Schützenfeste zum Fremdgehen nutzen?

Hallo!Ich wohne in einer Kleinstadt und wir haben bald wieder Schützenfest.Einige meiner Freunde nutzen diese Zeit, um aus ihrer Ehe auzubrechen.Ich komme damit nicht klar und kann den betrogenen Ehefrauen nicht in die Augen schauen.Was haltet ihr vom Fremgehen während der Schützenfestzeit?Viele Grüße WalterS

Antworten (4)
Seufzen

Leute es geht wohl darum, das da Alk ist das man -quasi- Alki ist und alles tut was man sonst ned tut!

Ich weis ja, ne betrunkende Chick kann man abschleppen und (kotz) naja, aber sie weis am nächsten tag nix mehr davon...
Ich hasse Feste und so, da bin ich nie da, weil zuviel "rumgevögelt" wird!

Dark-Dreams

DTech
Naja

Ziemlich dämlich.. Überhaupt zu betrügen, sowas geht ja garnet.
Marie.. es gibt auch Männer, wo ihr Frauen es net merkt, ihr seid da net allein, :D!
Aber am Schützenfest genau betrügen is doch sowieso derber schwachsinn!

Moderator
@WalterS

Wie soll denn sowas gehen, eine Frau besonders an Schützenfest zu betrügen und sonst nicht. Also sind die Frauen doof, dass die das nicht merken?

Tja

Es ist schon ziemlich wie in den USA: Eine Frau die Busen zeigt wie angezeigt, Küssen ist verboten usw, aber die GRÖßTE Sexfilmdrehschaft auf der Welt ist in den USA!!!!

Ne, ich halte nichts davon, immerhin gibt es ja "offene" Ehe oder so, wo man zumindest weis was los ist.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren