Schuppenflechte auf den Nägeln
Kann man noch zur Nagelpflege gehen wenn man unter Schuppenflechte leidet oder sollte man dann lieber doch nicht mehr gehen da man andere anstecken könnte?
Kann man noch zur Nagelpflege gehen wenn man unter Schuppenflechte leidet oder sollte man dann lieber doch nicht mehr gehen da man andere anstecken könnte?
Und nicht ansteckend. Zudem, wie kannst Du Schuppenflechte auf den Nägeln bekommen, das ist doch eine Hautkrankheit. Soviel ich weiß ist sie allerdings nicht heilbar, aber man kann sie gut eindämmen. Hier kann Kieselsäure-Gel helfen. Das unterstützt die Nährstoffversorung des Bindegewebes und der Hautzellen. Du kannst es innerlich und äußerlich anwenden. Aber am besten erkundigst Du Dich mal dazu in der Apotheke.
Nachdem ich mir mehrere Nägel eingerissen hatte, habe ich mir die Fingernägel ganz kurz geschnitten. Nun möchte ich so schnell wie möglich ...
Welche Form sollten normale Fussnägel haben? Ist es ok wenn man Fussnägel wie die Fingernägel eckig pfeile oder sollte man hier doch eher ...
Mein Freund ärgert sich schon monatelang über seine brüchigen Fingernägel. Ich glaube, härtender Nagellack könnte ihm helfen, oder? Ich ...
Halli Hallo allerseits. Meine Frage zu Fingernägeln ist, welche Möglichkeiten es heutzutage gibt, seine eigenen Nägel zu erhärten? Meine ...
Hallo! Ich war starker Raucher und habe damit aufgehört. Jetzt möchte ich meine gelben Nägel, die ich durch die Raucherei bekommen habe, ...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem, weil mir gerade ein Fingernagel eingerissen ist. Und das nachdem ich mir die Nägel frisch lackiert habe. ...
Zur Zeit habe ich es wieder schlimm. Ganze drei Nietnägel habe ich an meinen Fingern. Es liegt wohl an meinen recht brüchigen Fingernägeln, ...
Meine Freundin geht regelmäßig in ein Nagelstudio. Dort hat man ihr erzählt, daß man durch das Glattpolieren die Nägel schützen und das ...
Hallo! Vor einem 3/4Jahr ist mir etwas Schweres auf den rechten Fuß gefallen. Zuerst wurde der Nagel am großen Zeh blau und ist dann ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln und brauche mal bitte einen Rat von euch. Seit einiger Zeit haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren