Welche Möglichkeiten gibt es, die Fingernägel zu härten?

Halli Hallo allerseits. Meine Frage zu Fingernägeln ist, welche Möglichkeiten es heutzutage gibt, seine eigenen Nägel zu erhärten? Meine sind sehr dünn und biegen sich schnell, vor allem wenn sie etwas länger sind. Dementsprechend reißen die Seiten ein. Gibt es Cremes oder so dafür? Ich möchte auf keinen Fall künstliche Nägel! Bin dankbar für jeden Tip! Eure Verena

Antworten (2)

Klarlack hilft ebenfalls bei zu weichen Fingernägeln. Eine Handcreme ist für die Pflege der Hände und Fingernägel unerlässlich.

Harte Fingernägel

Weiche Fingernägel deuten auf eine ungesunde Ernährung hin. Mit einem Nahrungsergänzungsmittel kann man die Nägel schneller wieder härten. Am geeignesten ist dafür Kieselerde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema