Die richtige Länge der Nägel

Hi ihr, ich lasse meine Nägel eigentlich nur so lang wachsen wie ich weiss das sie nicht abbrechen können. Habt ihr dafür einen Anhaltspunkt wie lang ihr eure Fingernägel wachsen lasst? Was findet ihr ist die richtige Länge der Nägel damit sie noch praktikabel sind und trotzdem schön aussehen? Grüsse Nadia

Antworten (1)
YASSI-B

Die "richtige" Länge der Nägel ist ein sehr individueller Punkt und lässt sich nicht in Zahlen beziffern. Es gibt genau so wenig die richtige Länge wie die vermeindlich richtige Kürze. Wichtig ist, dass sie dich bei der Ausübung deiner alltäglichen Tätigkeiten nicht stören. Ich merke es jeweils wenn ich plötzlich Mühe habe mit dem Schreiben auf der Tastatur, dass sie wohl mal wieder zu lang sind, oder wenn sie mich bei der Arbeit im Haushalt behindern. Ich finde gepflegte, schöne und lange Fingernägel das Tüpfchen auf dem i einer jeden Frau, die Wert auf Styling legt. Ich gehöre zu jener Sorte Frau, die sich täglich die Fingernägel neu lackiert, immer passend zum jeweiligen Look.
GLG
YASSI

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema