Ich will lange Nägel!

Hallo Leute,
Ich hab da eine Frage: Ich möchte unbedingt lange Nägel, das Problem ist nur meine Nägel wachsen soo langsam. Habt ihr irgendwelche Tipps damit sie schneller wachsen? Ich wäre über eine Antwort sehr sehr glücklich :)
Danke schon im vorraus

Antworten (8)

Mit langen Nägeln kann ich auch was anfangen und obwohl meine Nägel eigentlich von Natur aus recht stabil und gesund sind, habe ich dennoch Gelnägel. Ich bin im Alltag recht aktiv und trage deshalb eine Naturnagelverstärkung, einfach, damit die langen Nägel etwas stabiler sind. Grundsätzlich wäre es auch möglich einmalig eine Verlängerung über Schablone zu machen und das dann mit dem Naturnagel rauswachsen zu lassen und künftig auf eine Naturnagelverstärkung zu setzen. Gibt viele Möglichkeiten!

Hallo Zusammen

Ich möchte mich Heike_1955 anschliessen. Biotin ist die beste Lösung wenn es um gesunde Nägel und Haare geht. Leider nehmen wir meist nicht genügen Biotin auf natürlichem Weg ein.
Habe auch schon oft Biotintabletten genommen und sie helfen. Jedoch würde ich empfehlen, diese in einem Drogeriemarkt zu kaufen, da sie in der Apotheke meist überteuert sind.

Ich wollte auch immer lange Nägel, hab auch alle möglichen Tipps und tTrick probiert. Leider half bei mir gar nichts alle meine Nägel brachen immer wieder ab und rissen ein. Ich hab dich dann für Gelnägel mit Tips entscheiden also einer Verlängerung. Nach einer Zeit ist der Tip dann immer weiter rausgewachsen und meine natürlichen Nägel hatte die gewünschte Länge eingenommen. Das war für mich persöhnlich die beste Lösung. Bevor du aber zu Gelnägeln gehst würde ich davor alles natürlich ausprobieren, kann gut möglich sein dass es bei dir klappt.

Nägel und Biotin

Ich auch finde, lange Fingernägel sind sehr schön und auch sehr feminin. Dank Biotin sind meine Nägel so hart wie Diamanten. Ich nehme täglich eine Tablette, die 100 mg Dosierung. Ich halte meine Nägel auf mittlerer Länge. Ich bin manchmal bemüht, sie länger zu halten, aber ich lebe einen ziemlich aktiven Lebensstil. Und meine Angst ist auch, wenn sie länger sind, und waren brach einer ab, dann habe ich 4 lange Nägel und einen ganz kurzen Nagel!

Sabsen
Lange Fingernägel

Ich kann dich sehr gut verstehen. Lange Nägel finde ich persönlich auch super schön und einfach auch sehr feminin :)
Die Frage ist halt ob du unbedingt deine Naturnägel lange wachsen lassen willst. Meine Erfahrung ist, funktioniert nicht xD Hatte ich ganz früher auch probiert, aber immer wenn sie länger waren brach einer ab und dann hast du 4 lange und einen ganz kurzen Nagel!

Ich habe nun schon seit einigen Jahren Gelnägel drauf. Einmal im Monat gehe ich ins Nagelstudio. Der Nachteil ist, es kostet Geld, der Vorteil ist, dass du immer schöne Nägel in Wunschlänge hast und deiner Fantasie beim Design im Prinzip freien Lauf lassen kannst ;)
Falls doch mal einer abbricht, was mit so gut wie nie passiert ist, kannst du das schnell reparieren lassen und hast immer Nägel in der Länge die du haben willst :)

Wie lang sollen die denn eigentlich sein?

Versuchst du eine Nahrungsergänzung mit Biotin und Schachtelhalm

Nagelwachstum

Hey! :)
Leider kannst du auf natürlichem Wege das Wachstum nicht beschleunigen. Du kannst sie lediglich pflegen, dass sie gesund raus wachsen und nicht brechen etc.
Zur Unterstützung kannst du sie mit Lacken härten, dann sind sie meiner Erfahrung nach ein bisschen stabiler. Ansonsten musst du auf Kunstnägel zurück greifen :/

Kauf...

... dir doch ein GDN Starterset und mach dir Gel drauf. Mache ich auch so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema