Kann Gelverstärkung auf Fingernägeln Entzündungen hervorrufen?

Seit drei Monaten habe ich auf meinen Fingernägeln eine Gelverstärkung. Nun ist ein Fingernagel sehr druckempfindlich und entzündet geworden. Kann das vom Gel kommen und wie kriege ich das wieder in den Griff? Gruß, DieEnkelin

Antworten (2)

Würde dir auch empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen. Vielleicht ist das auch eine Nagelbettentzündung, die kann sehr unangenehm sein. Und danach solltest du dir mal überlegen, ob du wirklich diese unechten Fingernägel tragen willst. Natürliche Fingernägel können auch sehr schön sein, wenn sie richtig gepflegt sind.

Vielleicht ist das eine allergische Reaktion?? Wenn der Fingernagel entzündet ist und auf Druck wehtut, kann es sein, dass du mit dem Gel nicht klarkommst. Geh doch mal zum Hautarzt, wenn es schlimmer wird!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema