Splitterartiger Strich unter dem Daumennagel verschwindet seit einem Jahr nicht - was kann das sein?

Vor einem Jahr tauchte am Daumennagel ein splitterartiger schwarzer Strich auf, der sich auch nicht auswächst. Ein Splitter kann es ja wohl nicht sein, aber was könnte das sonst noch sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Danke für jede Anregung.

Antworten (2)

Es könnte auch ein Nagelpilz sein. Wenn es sich wirklich nicht rauswächst sollte man auf jeden Fall zu einem Hautarzt gehen!

Vielleicht hast du einfach auch nur eine Art Pigmentstörung unter dem Nagel? gibt es sowas?
oder halt irgendwie blut, das mal ausgetreten ist, aber das müsste ja auch rauswachsen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema