Was tun, wenn die Nägel extrem brüchig sind?

Hallo ihr Lieben!
In der letzten Zeit habe ich so brüchige und splitternde Nägel, daß ich, ausser härtenden Nagellack aufzutragen, noch etwas anderes dagegen unternehmen muß.
Was könnte noch helfen?
Danke für jeden Tipp.
LG sahra1516

Antworten (1)

Auf jeden Fall soltlest Du die Nägel feilen, um sie zu kürzen. Da gibt es bestimmte Nagelfeilen. Dann kommt es auch auf die Ernährung an, was Du alles isst. Das wirkt sich auch auf die Nägel aus. Bierhefe ist auch nicht verkehrt, einzunehmen. Außerdem solltest Du mal für einige Zeit keinen Nagellack nutzen und vor allem keinen Nagellackentferner, um den Nägeln etwas Zeit zur Erholung zu gönnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema