Fingernagelbett ist hässlich zerfetzt...was tun?

Was kann man tun, wenn das Fingernagelbett sehr hässlich und zerfetzt aussieht?
Wie sollte man es behandeln, damit es wieder gepflegt aussieht und seine schöne Form wieder erhält?

Antworten (3)

Ich hatte lange das selbe Problem. Auch Öle und Cremes haben nichts gebracht. Dann war ich erkältet und habe Wick Vaporup benutzt und es hat meine Nagelhaut komplett regeneriert. Ich konnte es garnicht glauben aber ich kann dieses Zeug echt empfehlen. Es hilft übrigens auch gegen Hornhaut an Händen und Füßen und macht alles unglaublich geschmeidig. Ein echtes Wundermittel!

Fingernagelbett pflegen

Liebe Shakira92,

du musst dir beim Hände eincremen auch die Nägel und deren Ränder vornehmen. Und wenn du die Nagelhaut zurückschiebst, dann nur ganz vorsichtig, damit du sie nicht verletzt.

LG Marry

Mach mal ein Fingerbad mit Ölen und Creme dir deine Hände immer fleißig ein, dann wirds wieder besser;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema