Wie kurz sollten die Fingernägel sein?

Ich schneid mir so gut wie alle 2 Tage meine Fingernägel, weil ich sie einfach gerne kurz habe. Doch ich mach mir langsam sorgen, dass ich sie zu kurz schneide. Ab wann seh ich, dass ich sie doch etwas wachsen lassen soll?
Gibt es irgendwelche Grenzen bis wohin ichd as schneiden kann, ihne das ich den Nagel verletze?
toto

Antworten (2)

Ich finde es weger bei Frauen noch Männern schön, wenn man das "Weiße" sehen kann, deswegen schneide ich sie mir immer so kurz, dass das nicht mehr sichtbar ist

Das kann man glaub ich so machen, wie man will. Einige mögen etwas längere Nägel, andere wiederum nicht. Wenn du meinst, dass du bisher gut damit gefahren bist, dann lass sie so^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema