Wie bekomme ich weiße Fingernagelspitzen?

Hallo!
Obwohl ich meine Fingernägel sehr sauber halte, bekomme ich nicht alle Fingernagelspitzen immer gleich weiß. Manche oder Teile davon sind nur durchsichtig. Was kann ich dagegen tun?

Antworten (4)

Wie doof man sein kein um so eine antwort zu geben. Wenn dir das geld ausm arsch wächst dann geh selber ins nagelstudio. Diese kunstdinger sind nicht nur hässlich sonder schaden deine natur nägel.

Benutze backpulver und bade sie in zitronen saft da geht auf jeden fall
Undmò

So bekommst du weiße fingernägel

Ich gebe folgendn tipp
geh ins nagelstudio die machen es weiß boa wie doof man sein
kann das zu fragen

Nagelspitzen weiß

Hallo Christiane,

ich kenne das Problem leider auch. Meine Nägel sind einigermaßen lang und auch fest, nur leider wirkt das nicht so schön, weil die Spitzen unterschiedlich weiß sind. Teilweise sind sie durchsichtig und an anderen Stellen schneeweiß.
Mit einem Nagelweißstift habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, da es beim ersten Händewaschen auch erledigt ist mit dem Weiß. Außerdem habe ich ungern "etwas unter den Nägeln".
Da bleibt eigentlich nur, die Spitze von oben weiß zu lackieren, was allerdings aufwendig und mit links schwierig ist (als Rechtshänder).

Ich habe mich schon gefragt, ob einem ein Vitamin o.ä. fehlt, weil es gibt soviele Menschen, deren Nagelspitzen ständig weiß sind.

Vielleicht finden wir ja eines Tages eine Lösung ;-)

Liebe Grüße,
Lene :-)

Meinst du den "french-look"?
dann benutz doch einfach einen nagelweißstift oder spitzenweiß! :-)
mfg pajoma

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema