Will auf Natürlichen weg Lange Nägel haben!

Hallo!
Ich habe ein problem ich möchte gerne auf Natürlichen weg lange Fingernägel haben und so schnell wie möglich, bei mir brechen die fingernägel oder spalten sich wer Tipps hat bitte melden (soll aber nicht zu teuer sein)

Antworten (1)
Lange Nägel

Auf natürlichem Wege lange Nägel wachsen zu lassen, ist eine Geduldsprobe ;-) Ich habe mittellange Nägel, was mir aber auch vollkommen ausreicht, da es im Alltag schon ab und zu Hürden stellt, wenn man lange Nägel hat... Ich nehme täglich Kieselsäure-Gel, wodurch die Nägel härter werden. Es gibt auch noch andere Mittel, die dieselbe Wirkung versprechen, bei mit wirkt das Gel aber am besten. Dann feile ich die Nägel, nicht schneiden, da sie dadurch schon leichte Bruchstellen bekommen können. Immer gerade feilen, nicht rund. Dann lackiere ich die Nägel alle paar Tage neu, damit sie dadurch zusätzliche Stabilität bekommen. Beim Putzen solltest du immer Handschuhe tragen und auch schon etwas auf deine Nägel aufpassen, da sie sonst abbrechen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema