Schuppenflechte auf den Nägeln

Kann man noch zur Nagelpflege gehen wenn man unter Schuppenflechte leidet oder sollte man dann lieber doch nicht mehr gehen da man andere anstecken könnte?

Antworten (1)
Schuppenflechte ist erblich bedingt

Und nicht ansteckend. Zudem, wie kannst Du Schuppenflechte auf den Nägeln bekommen, das ist doch eine Hautkrankheit. Soviel ich weiß ist sie allerdings nicht heilbar, aber man kann sie gut eindämmen. Hier kann Kieselsäure-Gel helfen. Das unterstützt die Nährstoffversorung des Bindegewebes und der Hautzellen. Du kannst es innerlich und äußerlich anwenden. Aber am besten erkundigst Du Dich mal dazu in der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema