Schutz des Rückens beim Reitsport

Hallo zusammen!

Seit knapp zwei Monaten gehe ich nach langer Zeit wieder regelmäßig reiten. Natürlich trage ich eine Kappe um meinen Kopf zu schützen, aber sonst eigentlich nichts an Schutzkleidung. Ich überlege aber mir noch so eine Rückenbandage anzuschaffen, da die bei einem möglichen Sturz sehr wichtig sein könnte. Was haltet ihr davon? Meint ihr das ist überflüssig? Wie schützt ihr euch?

Antworten (1)
Moderator
@Saphira

Also ich schütze mich gar nicht. Ich bin auch noch nie auf den Rücken gefallen und kenne auch keinen der so etwas trägt, sorry. Ich stell mir das auch nicht gerade toll vor mit so etwas zu reiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren