Schweppes Russian Wild Berry

Hey!

Ich habe letztens das neue Russian Wild Berry im Supermarkt (Rewe) entdeckt. Pur schmeckt es ja schon supergut, aber hat es schon jemand von euch gemischt probiert? Würde mich wirklich interessieren mit was man das alles mischen kann und ob es zu empfehlen ist.... Das Getränk an sich schmeckt ja schonmal supergut und erfrischend.

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Gruß
Freddy

Antworten (5)
Gin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unbedingt mal mit Gin probieren, da schwör ich absolut drauf. Seit ich das probiert habe, bin ich süchtig danach, der absolute Hammer!!!

Russian Wild Berry gemixt

Habe es über Ostern mit Lillet getrunken - sehr erfrischend.

Rushan

Mit martini schmeckts super gut

Wild Berry

Finde es Pur auch super. Gemixt schmeckt es mir am besten mit Vodka oder Gin....und als Geheimtip: mit Aperol.
Prost

Absolut kurant

Hab im internet rumgesucht womit ich absolut kurant mischen kann und hab ne seite gefunden die schweppes russian wild berry empfohlen hat werds heute abend mal testen xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren