See oder Freibad? Wo fühlt ihr euch wohler?

Hallo! Vor einem halben Jahr bin ich nach Berlin gezogen und bin begeistert von dieser Stadt.Jetzt im Sommer wird hier einiges geboten.Es gibt hier viele Seen zum Baden.Ich persönlich erhole mich an einem See, mein Freund geht lieber ins Freibad.Ihm zuliebe gehe ich auch mal mit.Aber das Geschrei und Geplantsche stört mich gewaltig.Wenn mein Freund mit mir an einen See fährt, langweilt er sich.Wo fühlt ihr euch wohler?Am See oder im Freibad?Gruß lady123

Antworten (7)
Moderator
Antwort

Das sehe ich wie "tomtomdn", ich war auch schon an einigen Seen hier bei uns in der Nähe, bis auf ein oder zwei wären alle nicht besonders sauber.
Da gehe ich dann auch lieber ins Freibad oder Freizeitbad.

Freibad!

Find ich ja krass, dass alle so für Seen sind. Mir sind die zu dreckig und außerdem sieht man da auch nicht immer, was da so drin rumschwimmt. Ich geh lieber ins Freibad, auch wenn da viele Leute sind.

Ich gehe an einen See. Da kann man nicht nur schwimmen, baden oder so, sondern auch noch mit Freunden nebenbei grillen und Spass haben. Das fällt ja bei Freibädern leider immer flach, weil man da den überteuerten Imbissbuden kaufen muss. :(

Ich ziehe den See vor dem Freibad vor. An einem See fühle ich mich nicht so beobachtet wie in einem Freibad. Das kann ich nicht leiden, wenn andere einen anstarren, das kommt mir da oft so vor wie "Sehen und gesehen werden". Ich will da einfach meine Ruhe haben.

See

Ich gehe gern mit meinem Freund in einem See baden. Am besten ist es noch, wenn der See etwas versteckt ist und wir ganz allein sind. Da kann es schon mal passieren, dass wir alle Hüllen fallen lassen. Das macht dann richtigen Spaß und knistert richtig. :)

See

Definitiv See. Im Freibad sind mir zu viele Leute auf einem Haufen und oft hat man dabei auch ganz tolle Spaßvögel, die einen dann mit Absicht nass machen oder "aus Versehen" Bälle zwischen eine Gruppe von Leuten schmeißen.

Wohler fuehle ich mich an einem schoenen See,

Aber Freibad ist auch ganz okay ab und zu, nur leider sind da oft einfach nervige Leute und weiß auch nicht. Ein See ist da halt besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren