Sehenswürdigkeiten in Estland?

Halli Hallo alle zusammen, ich habe eine Freundin, die aus Estland kommt und demnächst wieder zu ihren Eltern dorthin fährt. Ich habe schon überlegt, sie dabei zu begleiten. Vorher wollte ich mich aber mal umhören, ob Estland auch sehenswert ist. Gibt es dort Sehenswürdigkeiten, die man sich mal anschauen sollte? Und ist es überhaupt Urlaubsgeeignet dort?

Antworten (1)
Reiseberichte

Hi,
meiner Meinung nach hat Estland schon einige Sehenswürdigkeiten die einen Besuch wert sind. Finde zum Beispiel die Hauptstadt Tallinn ist allein schon sehr sehenswert. Dann sind da noch die Inseln zu nennen, sehr beliebt sind hier die Inseln Saaremaa und Hiumaa, welche einige Kilometer nördlich liegt. Ich würde dir einfach mal raten ein paar Reiseberichte zu lesen, da bekommt man einen ganz guten Überblick über die Reiseziele und evtl. sogar Geheimtips. Hier findest du ein sehr nützliches Glossar zu Estland und dem Baltikum im allgemeinen inkl. Reiseberichten. Viel Spass beim Lesen ;) http://www.umfulana.de/baltikum/reiseberichte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren