Urlaub in Estland?

Hi!

Meine Freundin und ich planen gerade unseren Urlaub für dieses Jahr, und sind uns bisher noch ziemlich uneinig.
Sie möchte unbedingt nach Estland, weil die in der Gegend noch nie war. Ich weiß aber gar nicht, was uns da erwartet, und ob Estland überhaupt so ein schöner Urlaubsort ist.
Kenne auch niemanden, der schonmal da war. Git es hier wen, der mir ein paar Dinge über Estland erzählen kann, die mich vielleicht begeißtern könnten? Was gibt es da zu sehen?

Antworten (1)
Was genau wollt ihr denn?

Wenn ihr das auch wisst, dann teilt es uns doch bitte mit... :) Ich könnt evtl. ein paar Tipps geben. Bin selber aus Estland, hab zwischendurch 9 Jahre in Düsseldorf gewohnt, seit drei Jahren aber wieder in Estland.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren