Mella-x3

Sehr komisch!? Hab Zärtlichkeiten mit Freundin ausgetauscht!

Alsso bei mir ist es gaanz komisch...ich fang einfach ma an!
:meine freundin hat mir ma nur aus lw. über den Bauch gestreichelt und musste die ganze zeit nua lachen auch als sie mich nahe an der scheide streichelte (bin nicht lesbisch) musste ich nur lachen jetzt hab ich angst das wenn ich dann i.wann mal Sex hab und mich mein freund dann zärtlich berührt das ich dann auch lachen muss oder so... kann man dagegen was machen oder is das normal??? o.O bitte Antwortet!

Antworten (10)
GangstaBoss
@Mella_x3

Nur so xD
aber du wirst sehen das es anders is wenn du einen hast ^^ und wenn nicht wird er dich deswegen auch nicht hassen =)

Yakushima
XD

Meine Freundin lacht immer :D viellicht weil ich sie kitzle XD

Mella_x3
!?

Hehe ja ich denk mal auch das isane recht hat
jaja...sehr toll danke :D

Yakushima
@Mella_x3

Also meine meinung ist das "Insane" es genau getroffen hat also keine angst das du da auch lachst und wenn ja dann viel spass beim lachen :D

Mella_x3
...

Aber nein ich bin single

Mella_x3
OOooO wieso oOOooO

Warum fragst du mich sowas? xD

GangstaBoss
^^

Ok..
..xD
hast du denn nen freund?

Mella_x3
Hm..

Also ich bin 13
ähm zu isane wir wollten uns es nich gegenseitig machen....
und nein ich hatte auch keine sexuellen gedanken!
DAnke für die antwort!Ähm und nein ich hab keinen sex o.a. mit mädchen xD

GangstaBoss
...

Wenn du nen freund hast und er dich streichelt is das was anderes als wenn deine freundin das "aus spaß oder lw" macht^^
wie alt bist du denn?

Andere Beziehung.

Du hast zu deinen Freundinnen eine ganz andere Beziehung zu deinem Partner. Wenn er dich streichelt versuchst du das zu geniessen.
Bei deinen Freundinnen weiss ich nicht, wie das war/ ist.
Warscheinlich hattet ihr in dem Zeitpunkt viel Spass und/oder fandet die Situation einfach lächerlich. So was in der Art auf jeden Fall.
Dazu zählt, dass sie dich "nur" nahe der Scheide und nicht an der Scheide gestreichelt habt. Sexuelle Gedanken hattet ihr dabei warscheinlich nicht.
Oder wolltet ihr es euch gegenseitig machen oder so?

Nebenbei:
Nur, weil du Sex oder SB mit Mädchen hast, heisst das ja nicht gleich, dass du lesbisch oder bi bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema