Rabbitlover

Zärtlichkeit von fremder Hand

Die Zeit in der Wir leben macht vieles möglich was vor 100 Jahren undenkbar gewesen wäre ist heute selbstverständlich. Für mich ist es ein großer und sehr gewagter Schritt diesen Vorstelluzngstext und die Anmeldung abzuschließen. Ich suche ein Abenteuer ich möchte wieder aufblühen können. Ich suche nach innerem Frieden und fremder Haut. Ich suche die Zufriedenheit und dass geheimnissvolle meines Gegenübers. Zärtlichkeit von fremder Hand. ich möchte dein Herz klopfen hören nach langer und ergiebiger anstrengung.Wenn du weißt was ich meine dann melde dich ganz schnell und die Reise ins ungewisse kann beginnen. lass uns wie in 88 Tagen um die welt dieses Abenteuer bestreiten und uns wie wilde tiere bändigen. lust auf mehr? melde dich so schnell du kannst

Antworten (1)
Moderator
@ Rabbitlover

Das ist hier keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um Kontaktsuche, auch nicht für ein Reise oder so. Das kannst du in den Forenregeln lesen.
Das wird hier geschlossen !

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema