Neue Freundin, wir waren zärtlich miteinander, will jetzt mehr!

Hallo..also meine Freundin und ich haben vor einer Woche schluss gemacht..ich war über ein Jahr mit ihr zusammen und mit ihr hatte ich auch meine ersten male..
und jetzt war ich vor einer woche schwimmen und habe im schwimmbad ein neues Mädchen kennengelernt.sie ist 14..dann haben wir uns gestern getroffen und sind jetzt zusammen.. und dann waren wir heute zusammen schwimmen und haben uns geküsst und ich habe das Gefühl dass sie jetzt schon mehr will.. wir treffen uns heute abend bei ihr, da ihre eltern nicht da sind nur wenn sie mehr will, was soll ich dann manchen, geht das nicht viel zu schnell..ich mein ich bin verliebt und könnte mir durch aus vorstellen mit ihr zu schlafen, aber so schnell?? Was meint ihr??

Antworten (3)
--

Lass dich einfach mitziehn sie würd schon einen grund haben warum sie dich einladet wenn ihre eltern net da sind

Deine Endscheidung

Das ist ein Problem.
Aber wenn du sie wirklich magst und es auch möchtest.
Dann solltet ihr erstma kläären ob sie es auch schon will. Und wenn ihr beide es wollt, ihr euch bereit fühlt dann solltet ihr es durch aus machen (:

Kondom

Denke einfach nur an kondome falls es soweit kommt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema