Wie soll IHN ausziehen bzw. anfassen?

Hey
mein freund und ich sind jetzt seit nem halben jahr zusammen. wenn wir kuscheln gehn halt mal so ganz nebenbei ein paar klamotten verloren. nur die unterwäsche bleibt noch an, was ich aber ändern langsam möchte. nur weiß ich nicht wie ich ihm die boxershorts ausziehen soll bzw. wie ich ihn anfassen soll.
Vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich
danke schonmal im vorraus
lg

Antworten (6)
Aida95
Herz_AsS

Naja, jede von diesen antworten sind gut... Ich glaub es nur nicht das ein junge es so langsam angehen lässt, er muss ja richtig schüchtern sein... Ich habe noch nie mit einem bis zur unterwäsche gekommen und dass es so geblieben ist, immer wollen die jungs mehr und es passiert einfach das sie sich ausziehen... In deinem fall würde ich ihn am penis durch die boxer streicheln und mich dan zuerst ausziehen, dan sollte es von aleine gehen ;) LG

...

Wenn ihr kuschelt und habt beide nur noch Unterwäsche an, dann greife einfach in die Boxer und streichle erstmal so den Penis und dann ziehst du einfach mit beiden Händen Boxer runter und legst sie weg und dann kannst du dich gaaaanz langsam vor ihm ausziehen und danach sind dir keine Grenzen gestzt. ;-)

ich hoffe, ich konnte helfen.

..

Wenn er nur noch die Boxer an hat, fahre mit deiner Hand in die Boxer und mach sein Penis steif und zieh seine Boxer ab

@Herz_AsS

Also ich finde die plände von MissMarieIsCurious sehr gut.
du könntest aber auch den bund seiner boxer leicht nach unten zieh, ihm in die augen schauen und fragen ob das ok ist.

wie du ihn anfassen solltest, fragst du?! erst mal solltest du nicht zu schnell einfach zugrapschen, sondern vielleicht erstmal über den schaft streicheln und über die hoden.
oder du sagst ihm er soll deine hand führen, wo und wie du ihn berühren sollst.

viel erfolg;)

Moderator
@Herz_AsS

Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Am einfachsten wäre du redest mit ihm darüber, dass du einen Schritt weiter gehen willst. Oder Plan B, du streichelst ihn durch den Stoff und wenn er darauf positv reagiert kannst du ja auch mal in die Boxer gehen bzw. sie langsam ausziehen. Dann gäbe es noch Plan C, du gehst selbst einen Schritt weiter und ziehst dich selbst aus und wartest was dann passiert.

Bein

Wenn du/ihr immer nebeneinander oder übereinander kuschelt.
Dann könntest du mal versuchen ihn wieder zum Ausziehen zu bringen und wenn er nurnoch seine Boxer anhat...
Solltest du mit deinem Bein langsam über sein Bein hoch zur Boxer fahren und mit den Zehen die Boxer runterziehen.
Wenn er nicht komisch reagiert, sollte es gehen :D.
PS: Kerzen im Raum machen sich nich schlecht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema