Wie zärtlich seid ihr wenn ihr sb mit nem freund macht?

Hier ist ja ziehmlich viel vo sb mit nem Freund oder so.
Wie sieht's so mit Zärtlichkeit bei Euch aus so kuscheln und gaaanz lange streicheln??

Antworten (2)
...

Also bei mir ist es so das ich fast alles mit meinem kumpel mache auser küssen des machen wir nur mit frauen

falkone
Ja

Sich streicheln lassen ist das größte für mich. das gehört dazu, wenn ich mit jemanden zusammen sb oder sex mache. ich geniese es, wenn ich gestreichelt werde. und das möglichst lang. dann bekomme ich auch einen super orgasmus, bei dem ich sher viel komme. wobei ich mit männern da nicht so weit gehe, das ich küsse mit ihnen austausche. dort lasse ich mit nurden bauch die brust und den po streicheln und natürlich meinen penis masieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema