Seit Grays Anatomy möchte ich einen Chirurgen zum Mann

Also mal ganz ehrlich, die Männer von Grays Anatomy sehen einfach klasse aus, und hinzu kommt dass Sie auch noch richtig was im Köpfchen haben. So einen Mann wünscht sich doch jede Frau. Ich frage mich deswegen auch wo ich so jemanden kennenlernen könnte? Auf Spendengalas?

Antworten (1)
?!

Hallo?!
Die Männger, die du in Gray's Anatomy siehst, sind SCHAUSPIELER und keine echten Ärzte!

1. Müssen die gut aussehen, sonst wären sie vermutlich nicht so erfolgreich
2. Sehen die in Wirklich wahrscheinlich ganz anders aus. Ohne Make-up, professionelles Licht, Nachbearbeitung...
3. Ja, stimmt, die haben was im Köpfchen. Es ist echt schwierig so viel Text auswendig zu lernen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren