Seit zwei Wochen ist der Kehlkopf entzündet
Und trotz Antibiotikum hat sich nichts gebessert. Ich kann nicht sprechen, nur Brei und so essen, ich fühle mich schrecklich!
Was soll ich jetzt machen??
Und trotz Antibiotikum hat sich nichts gebessert. Ich kann nicht sprechen, nur Brei und so essen, ich fühle mich schrecklich!
Was soll ich jetzt machen??
Hmmm .., das hört sich wirklich nicht gut an, was hat den dein Arzt gesagt, das sich da nichts gebessert hat?
Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Arzt gehen und dir dazu eine zweite Meinung "einholen", vielleicht kann dir ein anderer Arzt besser helfen.
Ich glaube, hier wirst du wohl keine Tipps bekommen, die dir wirklich helfen können, so eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum möglich.
Habe schon seit einigen Wochen eine Rachenentzündung und sie geht einfach nicht weg, statt dessen hat sie sich glaube ich, ausgebreitet auf ...
Vor knapp drei Wochen hatte ich eine Kehlkopfentzündung. Mit Antibiotika kam zwar die Stimme recht schnell wieder, aber ich habe immer noch ...
Hallo, ich hab seit einer Woche die Grippe. Natürlich war ich beim Arzt, und der hat eine Kehlkopfentzündung festgestellt und mir Antibiotika ...
Hallo! Meine erste Kehlkopfentzündung hatte ich vor einem Jahr. Drei Monate später die nächste. Und jetzt kann ich schon wieder kaum ...
Seit zwei Wochen schleppe ich mich mit einer Kehlkopfentzündung rum und kann kaum sprechen. Mich würde jetzt mal interessieren, wie lange so ...
Hallo, Seit einer Woche habe ich eine Kehlkopfentzündung.Ich soll wenn möglich nicht sprechen, geht auch garnicht.Was mich aber nervt ist der ...
Hallo!Ich arbeite als Kassiererin in einem Warenhaus und habe einen extremen Stress.Wenn ich abends nach Hause komme, habe ich ein merkwürdiges ...
Man hört ja ständig immer nur überall wie ungesund das Rauchen ist und welche Krankheiten man davon alle bekommen kann. Mein Patenonkel hat ...
Hallo zusammen! Wie ist es, wenn jemandem der Kehlkopf entfernt werden muss, weil das die letzte Lösung ist. Die Aussichten auf ...
Hey, ich habe seit 2 Wochen schon mit einer vom Arzt diagnostizierten Kehlkopfentzündung zu tun. Am Anfang war das gar nicht so schlimm, ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren