Seit zwei Wochen ist der Kehlkopf entzündet

Und trotz Antibiotikum hat sich nichts gebessert. Ich kann nicht sprechen, nur Brei und so essen, ich fühle mich schrecklich!
Was soll ich jetzt machen??

Antworten (2)

Bei was für einem Arzt warst du denn? Ich würde dem HNO-Arzt mal einen Besuch abstatten! Gute Besserung :(

Moderator
@ Kleene

Hmmm .., das hört sich wirklich nicht gut an, was hat den dein Arzt gesagt, das sich da nichts gebessert hat?
Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Arzt gehen und dir dazu eine zweite Meinung "einholen", vielleicht kann dir ein anderer Arzt besser helfen.
Ich glaube, hier wirst du wohl keine Tipps bekommen, die dir wirklich helfen können, so eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema