Selbst gestrickte Pullover verkaufen?

Hallo zusammen,

ich nähe und stricke sehr gerne und habe jetzt auch vor kurzem angefangen, Modedesign zu studieren. Ich wollte mal wissen, wie man am besten vorgeht, wenn man eigen kreierte Klamotten verkaufen möchte. Bei welchen Boutiquen kann man da mal nachfragen, und wie läuft so was ab? Habe primär viele Pullover hier liegen, die ich gerne als Einzelstücke verkaufen würde.

Gruß,
Hanna

Antworten (2)
Pullover

Hallo, wie wäre es denn deine Pullover mal auf ebay anzubieten? Wie das mit einem eigenen Label läuft etc läuft, weiß ich allerdings auch nicht! Aber ich denke, dass du dort bestimmt einige Abnehmer finden wirst. Viel Glück!

Pullover zu verkaufen

Liebe Hanna,

ich habe Deine Frage gelesen. Leider kann ich Dir bei ihr konkret nicht helfen. Allerdings wäre ich daran interessiert, den einen oder anderen Pullover bei Dir zu kaufen. Melde Dich doch einfach bei mir :***** PS: Mir fällt da doch etwas ein: An Waldorfschulen gibt es regelmässig Bazare. Ich habe letzthin gerade noch einen "Stand" gesehen, an dem eine Frau ihre selbst gestrickten Dinge verkauft hat. Auch wäre es möglich, mal in Geburtshäusern nachzufragen. Die Anthroprosophen tragen sehr gerne selbst gestrickte Ware!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren