Du bist nicht Süchtig ;) es ist einfahc nur ok Zum Orgasmus zu kommen. ich mache es täglich um die 3-5x ...^^
Vom Süchtigsein kann bei 1x täglich nicht die Rede sein.
Viele, die Spaß an der Selbstbefriedigung haben, machen es ein- oder auch mehrmals am Tag, weil es Spaß macht und auch gesund ist.
Süchtig wär man, wenn man tagsüber an nichts anderes mehr denken kann und sich bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit einen runterholen müsste. Aber das ist ja bei dir nicht so.
Ich befriedige mich 3 mal am tag und es is imma gut und ich bin auch nich süchtig
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbstbefriedigung reicht nicht mehr aus
Hey, ich bin w und seit einiger Zeit überfällt mich immer so ein seltsames Gefühl. Selbstbefriedigung reicht bei mir nicht mehr aus und ...
- Impotent durch zu viel Selbstbefriedigung?
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
- Ich bin unempfindlich am Kitzler
Ich habe so Angst, dass mit mir was nicht stimmt. Bei der Selbstbefriedigung, spüre ich kaum was, also keinerlei Erregung oder sonstiges. ...
- 2 mal masturbieren - dann tut es weh!
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wenn ich masturbiere und komme, ist das natürlich ein sehr "angenehmes" Gefühl. Wenn ich aber innerhalb ein ...
- Jungfrauhäutchen und SB
Hallo ich wollte s gerne wissen wie es tut wenn man sich sb ich taa es ...ich wllt fragen ob davon das jungfrauhäutchen schn ...
- Ich kann nicht "kommen", nur bei SB
Habe letztens mit einer Frau geschlafen und nach einiger Zeit ist sie auch gekommen, ich allerdings nicht. Wir habens zweimal gemacht und auch ...
- Was macht ihr vor dem sb???
Hi leute wollte euch fragen was ihr vor den sb noch ...
- Onanieren bei Tageslicht oder lieber im Dunkeln?
Macht ihr lieber bei Tageslicht oder wen es dunkel ist SB? Ich mach es lieber bei ...
- Von Sb süchtig werden?
Macht onanieren ...
- Wie merke ich wann ich den orgasmus kriege?
Wie kann ich merken wann ich den orgasmus ...