Selbstbefriedigung ab Ende 40
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Selbstbefriedigung seltener wurde; vor allem wenn ich viel Arbeit habe
ich bin Ende 40
ist das normal?
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Selbstbefriedigung seltener wurde; vor allem wenn ich viel Arbeit habe
ich bin Ende 40
ist das normal?
Ich muss vielen Leuten zustimmen, und dem Schreiber, und es ist normal.... Ich selbst bin nun 61, liebe Onanie über alles, aber beruflicher Stress, lange Arbeitszeiten und Familie hindern einen oft daran.
Es kommt schon mal vor, daß man mehrere Tage zu nichts Lust hat. Dann aber, wenn sich eine gute Situation ergibt ist der Orgasmus desto größer.
Hey Mann in der Mitte und andere Jüngere! ! !
Da gebe Ich Dir kein recht, früher haste mehr SB gemacht tut sich
alles nur verschieben.
Dann haste geheiratet haste es nicht mehr so gebraucht weil Du mit der Frau genug hattest.
Und heute haste ein alter erreicht da braucht man es nicht mehr sooft ,
oder geht nicht mehr so wie man will aus welchen
gründen auch immer ! ! !
1-2 mal die Woche geht noch und wenn man dann Stress abbauen muß was solls macht mans eben !!!
gruß Willybald
Hallo, das ist ganz normal. Wenn ich dran denke, dass ich als junger Kerl manchmal dreimal am onaniert habe und heutzutage etwa dreimal in der Woche. Es ist einfach nicht mehr so wie am Anfang. Hat außer Stress usw. auch etwas mit der Biologie zu tun.
Herzlichst
Hans
Bei Stress, vor allem ungesundem Distress, der auch zu Depressionen führen kann, kommt das vor. Also den Stress verringern, dann geht es wieder... :-)
LG
m 50+
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey bin etwas unsicher was sb ...
Hey Ich hab jetzt hier schon oft gelesen dass sich manche zur sb ein kondom über den penis streifen. Die frage: wie macht ihr das dann ...
Hi ich habe mal ne frage und zwar: Habt ihr ne Idee oder Tipps für mich was man noch als Gleitgel (nur zur sb) benutzen ...
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
Mein Partner und ich sind nun seit zwei Jahren zusammen, wir leben zusammen und haben schon einige Eifersuchtsstreitigkeiten hinter uns. Nun hat ...
Was meint ihr kan es folgen haben wen man es zu viel macht? ich mach mir bischen ...
Hallo. ich habe mal eine frage. ich hoffe ich bekomme auch vernuenftige antworten und ihr haltet meine frage nicht fuer bloed. ich bin im ...
Hi Wollt mal fragen welche Öle ihr so ...
Hallo ich hab seit kurzem das problem das ich nicht mehr richtig feucht werde, ausserdem brennt es manchmal an meiner klitoris und tut weh wenn ...
Hi, also wenn ich mich richtig lange selbstbefriedige wird mein Po feucht. Ist das auch bei euch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren