Selbstbefriedigung auf Geschäftsreise

Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, ich freue mich auf jede Geschäftsreise und die anschließende Selbstbefridigung, ich bin 36 Jahre alt und durchaus tageslichttauglich!
Statt SB könnte ich auch zu den Damen ins Wohnmobil gehen, aber ich liebe meine Frau, und Frauen die ich bezahen muss ich nicht mein Ding.
Mittlerweile habe ich eigentlich eher aus einem Jux heraus einer guten Bekannten ein Nackfotos von mir geschickt, natürlich nur dann, als ich auf Geschäftsreise bin, und ohne dem wissen meiner Frau.
Sie ist älter als ich, ca. 10 Jahre und findet es toll. So toll, das Sie mittlerweile mehr sehen will als mich nur von hinten Nackt. Mich macht das total an, nur was soll ich machen?
Selbstbefriedigung ist eine Sache, Handyfotos zu verschicken eine andere?!

Antworten (3)
stadtwolf
Spaß dran haben

Wie bewertest du denn für dich das heiß werden? Angenehm oder unangenehm, ist das ein Gefühl, dass du dir auch unabhängig von deiner Frau erlaubst oder ist das für dich verboten?
Versuch dir einfach mal vorzustellen, wie es FÜR DICH ist, wenn du ihr weitergehende Fotos geschickt hast. So eine "als ob du es gestern getan hättest" Vorstellung. Fühlt es sich angenehm an? Wenn nicht, lass es.
Wenn doch, überleg dir, ob es aus deiner Sicht die Beziehung zu deiner Frau belastet (also jetzt sie in das Gedankenspiel einbeziehen). Nicht, dass du dir vorstellen sollst, es ihr zu erzählen. Bloß nicht, jeder muss in einer Beziehung seinen geschützten Raum haben. Nur, ob es DICH belasten würde, wenn du an sie und das Versenden der Fotos denkst. Wenn du jetzt in beiden Fällen keine Gewissensbisse hast, hast du deine Antwort.

Ich persönlich hatte auch mal eine ähnliche Situation, und mich dagegen entschieden. Aber da habe ich auch noch nicht die Wichtigkeit dieses geschützten Raums erkannt. Geheimnisse vorm Partner erzeugen Distanz und das habe ich als unangenehm empfunden. Würde ich heute anders, als gesund ansehen. Hat sich bei mir nach der Lektüre von "Männlichkeit leben" von Björn Leimbach geändert.

Tja

Wenns dir gefällt...

Und?

WWas ist dein Prob? Schick ihr halt nen Foto von deiner Rückseite oder ist jetzt die Frage wie du dich von hinte selbst ablichtest? Nee oder? Und wieso freuste dich auf die SB bei Geschäftsreisen? Du schreibst das du ne Frau hast und sie liebst, aber der Sex mit ihr ist nicht so optimal oder? Denn warum kannste sb dann nur bei Geschäftsreisen machen bzw. musst ner anderen Nacktfotos von dir schicken? Also ich finde da passt etwas nicht!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema