Selbstentjungferung möglich?
Hallo..ich habe ne kurze frage. kann man sich aus Versehen selbst entjungfern bei der SB?
Hallo..ich habe ne kurze frage. kann man sich aus Versehen selbst entjungfern bei der SB?
Entjungfert bist Du erst, wenn Du einen Penis in Deiner Scheide hattest.
Wenn Du aber meinst, ob Dein Jungfernhäutchen dadurch reißen konnte, weil Du Dir 'nen Finger reingesteck hast, so lautet die Antwort ja.
Kommt allerdings auf die Beschaffenheit Deines Jungfernhäutchens an.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo. Das erste mal dass ich in so einem Forum bin. Ich wollte einfach um ein paar Ratschlaege bitten. Ich bin 30 Jahre alt und hatte ...
Hey! Ich wollte mal gefragt haben, ob ich mich während meiner Tage selbst befriedigen kann. Danke schonmal im vorraus. ...
Also ich hab ne frage : wenn ich onaniere kommt es 3 mal und dan gelangt mein penis in den schlafmodus, ich kann ihn nicht mehr hard machen is ...
Hallo Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe!! Gestern habe ich mich selbstbefridigt..und heute m nächsten tag habe ich meine ...
Moin! ich hab letztens ma ausprobiert, mit gewöhnlicher Nivea oder bebe-creme SB zu machen. Schreibt ma ob des vllt ungesund is ...
Ist es normal, dass ich eine Erektion bekommen wenn ich über sb usw. spreche bitte um ...
Hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber kann von der selbstbefriedigung die periode ausbleiben??? Würde mich über ne antwort ...
Liebes Team, liebe Moderatoren, liebe Paradisi-Nutzer, ich werde für 1 Jahr nach Spanien gehen (ab dem 22.6.). Darum werde ich ab ...
Hallo Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen ...
Hallo, ich bin 18 jahre und immer noch jungfrau und dies wird sich warscheinlich auch in nächster zeit nicht ändern...^^ Aber ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren