@ An die Moderatoren und Paradisi-Nutzer

Liebes Team, liebe Moderatoren, liebe Paradisi-Nutzer,

ich werde für 1 Jahr nach Spanien gehen (ab dem 22.6.). Darum werde ich ab dem 22.6. etwas kürzer treten. Zwischenzeitlich werde ich zwar wieder in Österreich sein, allerdings für mal 1 Woche zwischendurch. Ich bin zwar erst etwas mehr als 5 Monaten hier, aber es hat echt Spaß gemacht, hier mit euch zu schreiben und zu diskutieren.

Ich weiß noch nicht, wie oft ich Zeit habe, hier vorbei zu schauen, ob nachdem ja schon hinter meinem Rücken gelästert wird (Wieso ist der NIE da?!) (Die angesprochene Person weiß Bescheid), möchte ich nur kurz bekanntgeben, dass ich in Zukunft nicht so oft hier sein werdet. Aber um ab-und-zu mal reinzuschauen, wird es wohl reichen ;-)

Also, haltet die Ohren steif und ärgert Rainbow14 und Tom92 nicht so!;-)

LG auch an euch beide ;-) und natürlich an alle anderen vom Team und Usern.

PS: Ich weiß, dass das nicht hierher gehört, aber es gibt ja keine PN-Abteilung und da hier die meisten Leute sind...

Machts gut und bis bald, aber sind ja noch 15 Tage ;-)

LG vom O.Gee :-)

Antworten (30)
...

Also den SCHAU!!!
und immer schön eincremen damit du keinen sonnenbrand krist xDDD

Ich denke

Ich denke ihr seht das falsch Rainbow14 ist ein guter mod vielleicht nennt er nicht immer gründe aber muss er denn gründe nennen wenn einer in nem thread schon schreibt "suche heißes girl zum fi****" oder irgend sowas braucht er ja nix zu bregünden des verstösst einfach gegen die forenregeln und wer sie sich nicht durchliest hat einfach gelitten
so meine meinung dazu
bevor jetzt wieder tausend leute kommen oh du bist ein fake weil du eig um die zeit in der schule sein müsstest sag ich euch gleich das ich heute krenk bin

@ rainbow

Ja ich bin auch der meinung. hast zwar für ordnung gesorgt aber oft auch user zum teil ohne gründe gesperrt. genieß die ferien und ich finde du sollst in den ferien nicht über deine arbeit als mod denken. nimm dir lieber ne auszeit und hoffentlich wirds in zukunft für uns alle besser laufen. dass es wichtigeres im leben gibt, ist schon klar, keiner hat das gegenteil behauptet :D

@ Rainbow

Ja ich finde auch das du Dir die Auszeit mal nehmen solltest hast du Dir auch verdient.
Nutze ruhig die Zeit um über alles in ruhe Nachzudenken ob auch von deiner Seite alles Korrekt lief oder weil du zu Dünnhäutig wurdest weil du keine Zeit für eigene Sachen mehr hattest weil du hier zu eingespannt warst.

Denn wenn du in dir gehst wirst du Feststellen das etliche Warnungen Verwarnungen und Sperren deinerseits nicht immer Gerechtfertig waren

.....

Sagen wir mal so ... ich nehm ne Auszeit von paradisi, gibt ja noch anderes im Leben, als das Kasperltheater.

Also ich bleib Moderator und irgendwann werd ich hier schon wieder aktiv mitarbeiten.

ciao

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Ehrlich gesagt, begeistert bin ich nicht das Rainbow 14 geht denn er hat hier immer aufgeräumt und das war gut so.Auch ich wünsche Dir viel Glück das Du hier Ordnung reinbekommst und hoffe das Du einen Moderator bekommst der Dich tatkräftig unterstützen tut aber wie lange das dauert weis ich nicht.Ich denke mal das Du dieses genauso sehen tust wie ich.gruß martin

...

Bye und viel spaß wünsche ich dir ^^

Moderator
@ not-helpless

Eigentlich wollte ich dazu hier nichts schreiben, aber jetzt muss ich es doch machen. "Gute Gründe" muss hier kein Mod nennen, wenn jemand eine Verwarnung bekommt, es reicht, wenn man auf die Forenregeln hinweist. Wenn hier jemand also meint, die Forenregel interessieren ihn/sie nicht, dann gibt es eben bei wiederholten Verstoss gegen die Forenregeln eine Verwarung und später wird der User dann irgendwann gesperrt, wenn er sich immer noch nicht an die Regeln hält.
Es kann doch nicht so schwer sein, sich an die Regel zu halten, wenn da steht: "Das Forum ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen, ICQ, MSN, I-Net und E-Mailadressen, Beleidigungen usw. gehören nicht in Beiträge" !
Dazu kommt dann noch, das einige User hier, die das nicht verstehen können oder wollen, noch in Mails oder per ICQ Beleidigungen, Beschimpfungen und sogar Drohungen an die Moderatoren schicken !
So, ich hoffe, dass das jetzt genug zu diesem Thema ist.

Na dann ihr beiden

Bewerbt euch als Mod's und lasst euch feiern. Ich hab nur versucht das Forum einigermaßen sauber zu halten. Thema für mich beendet!

@ regenbogen

Es geht nicht nur um ramina sondern darum dass du viele user verwarnt und anschließend gesperrt hast und das weißt du auch. das is auch ok solange du gute gründe nennen kannst, was leider nie der fall gewesen ist. und warum regst du dich jetzt schon wieder über waldfee und mich auf? jeder hat seine meinung und das ist halt unsere. und keiner von uns hat dich beleidigt. und außerdem MUSST du zugeben, dass ein 15jähriger nicht die erfahrung hat, hier ein mod zu sein. nichts gegen dich, aber du siehst alles anders als wir. ich wüsste auch zu gerne woran das liegen könnte. ein richtiger ex-mod wär froh so ein feedback von den usern zu kriegen und würde sich nicht aufregen so wie du das tust.

@Waldfee

Thema ist für mich beendet!
Und was die "Nahkampfbetterfahrung" angeht, ich war hier Moderator und nicht Experte. Und um Fakes und Pedos zu erkennen, musst kein Sexexperte sein! Aber ist nicht mehr mein Problem, was hier aus dem Forum wird.

@ Rainbow

Sorry kann dir nur hier Antworten da ich sonst keine andere möglichkeit habe.

Also Ich habe dich nicht Beleidigt oder Beschimpft wie du mir geschrieben hast PN mäßig sondern ich habe nur meine Ansicht geschrieben ohne jeglicher Beleidigung oder Beschimpfung.
Denn ich finde halt nur das Du für dieses Thema noch etwas zu Jung dafür bist oder hast du schon lagjährige "Nahkampfbetterfahrung" mit 15 ???
Und ich selber finde das man solche haben sollte wenn man in diesen Thema als "Experte" den Moderator macht.

Du darfst mir auch gerne hier Antworten darf jeder sehen muß nicht PN sein

Lg

@not-helpless

Kritik? Eben drum! Bevor du mich hier kritisierst, grad was "Ramina" betrifft solltest dich zuerst informieren. Denn wer User per Mail und im Forum beschimpft usw., wie es z.B. Ramina getan hat, der muss auch mit den Folgen auskommen. Hast das jetzt verstanden?

@ rainbow

Ich bin froh dass du wieder on gekommen bist und lesen konntest was wir geschrieben haben.

Nachricht

Heute 19:58
Nachricht

Mitteilung von Rainbow14:
Bevor du über andere User bzw Mod's ablästerst, solltest dich erstmal informieren. Dies betrifft besonders alles was "Ramina" betrifft!


aber was soll das?? hast du schon mal was von kritik gehört??

@Waldfee + not-helpless

Ich habe euch etwas zu euren Bemerkungen per PN mitgeteilt. Das ich mich aus dem Forum zurückziehe heisst nicht, das ich mir so Beschuldigungen usw. gefallen lasse. Verstanden? Danke

Richtig

Das was du denkst denken glaube ich sehr viele hier im forum.
viele wurden unfair behandelt und wenn sie versucht haben sich zu durchzusetzen, dann hieß das das ende für sie. nur ein user konnte sich durchkämpfen und ich glaube das war auch der hauptgrund wieso der regenbogen gegangen ist. ich meine natürlich ramina, die auch gesperrt wurde (hmmm von wem wohl^^) .dass ein 15jähriger kein mod werden soll ist klar, und vorallem im bereicht der sexualität!!!! aber wenn man keinen anderen hat.... du musst es ja auch aus der perspektive des inhabers von paradisi sehen. wir werden ja in den nächsten tagen sehen was sein abgang für eine auswirkung hat.
ich glaube jedoch nicht dass es eine negative sein wird.

@ Rainbow

Ciao und Goodbye

Naja Aufgeräumt hat er aber meißt leider sehr Übertrieben und Ungerechtfertig statt auf die ne Frage zuantworten was man Falsch gemacht hat da er einem aufs Profil ne Warnung Sendete die man nicht Verstand warum und dann halt im Forum nachfragen mußte gabs ner Verwarnung wg Spam und das kann nicht sein und was Ich so von anderen gehört habe hat er auch Bevorzugterweise Mädchen entfernt bzw Gesperrt. Ich finde er ist auch viel zu Jung um als Experte für Sexualität Forum den Modi zu machen denn ein 15 Jähriger kann und hat nicht annährend ausreichende Erfahrung um dieses Leisten zukönnen Sorry meine Meinung.

Hoffe die nächsten Modis sind da etwas besser was auch deren "Expertenstatus" betrifft

Würd mir gerne ne Frau als Modi wünschen damit auch wir Mädels uns besser Betreut fühlen und auch nen Gleichgeschlechtlichen Ansprechpartner haben.

LG

@Rainbow 14

Das ist doch wohl nicht Dein ernst, das Du Deinen Job als Moderator an den Nagel hängen möchtest. Du räumst doch hier immer auf und das ist gut so.Das bald Ferien sind stimmt und deinen Sommerurlaub der sei Dir wirklich gegönnt, damit du dich erholen kannst und mit neuem Elan wieder den Moderator machen kannst.Man liest sich lg martin

Ola und Adios

Grüß uns die Sonne und das Meer genieße die Tapas :-)

Ich bin dann auch mal weg ...

Sommer, Sonne und bald sind Ferien, ehrlich da hab ich absolut Null Bock auf Beschimpfungen, Beleidigungen und mich mit Fakes & Co herum zu ärgern bzw. immer wieder die Forenregeln zu pretigen. Hatte heute wieder das Vergnügen mit so einem "User" und na ja ... wenn man halt allein gegen solche Deppen steht bzw. wenn's mit den Beleidigungen zu armselig wird, es reicht halt! Ob ich mal wieder den Mod mache, kP! Jo jetzt können alle Fakes & Co jubeln, also euch viel Fun hier. Ist doch offensichtlich so gewollt das euch das Forum gehört!

Tom92, die viel Erfolg beim "Kampf gegen die Windmühlen"! Und wie gesagt man liest sich, ob nun hier oder wo anders im INet!

Viel

Spaß in spanien, bis in einem jahr

Community-Experte
@ rainbow14

Super!

@ alsen

Ach, ich werd mir auch mal was einfallen lassen. ;-)

@O_Gee

Viel spass in spanien und vielleicht is mir dann nach nem jahr doch ne geschichte eingefallen:)

@O_Gee

Klar, kein Prob! Peace und ne gute Zeit in Spanien, hoffe du lebst dich dort gut ein.

Community-Experte
Danke

Für Eure Glückwünsche. Wird bestimmt toll und zum Glück bin ich ja nicht ganz alleine...

@ Rainbow14

Ja, okay, Streit beilegen??? Wir hatten ja nicht so einen guten Start....

@O_GEE

Alles Gute für dich und hmmmm ... gegen so "Lästern" hilft meist nen kurzer Text wie z.B. "sorry hab keine Zeit um hier regelmäßig on zu sein", grad wenn man in nem Forum als Moderator ist. Nur so als Tip dazu, nicht böse gemein!
Alles Gute für dich und ciao

Ebenso

Ich wünsche dir ebenfalls viel spaß in spanien. wenn du später so weiterarbeiten solltest wie jetzt, können wir alle "normalen" leute hier echt froh sein. Machs gut:D

@o_gee

Wünsche dir viel spass und alles gute in spanien wir freuen uns wenn du wieder on bist machst einen tollen job hier lg martin

Community-Experte
@i-love-kiel

Bye ;-)

i-love-kiel
@ O_Gee

Bye

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema