Selbstgebautes Fußballtor genauso gut?

Hallo alle miteinander, mein Sohn wünscht sich schon lange ein Fußballtor, weil wir in der Nähe keinen Fußballplatz haben und auch so im Spielbereich relativ eingeschränkt sind. Früher konnten die Kinder auf der Straße spielen, heute ist dafür kein Platz mehr. Deshalb möchte ich ihm diesen Wunsch erfüllen und ihm selbst ein Tor bauen. Wir haben einen Platz, in dem ein Tor genau reinpassen würde. Aber kommt das wohl genauso gut an wie ein gekauftes? Ich bin nicht der Profihandwerker, aber ich denke dafür sollte es reichen?!

Antworten (1)
Fußballtor

Hallo, bei einem Fußballtor für den Garten kommt es immer auf die speziellen Anforderungen an. z.B. Wie alt ist Ihr Sohn?, Wie oft würde er wöchentlich spielen?, Welche Größe sollte das Tor haben? (Jugendgröße oder vllt. Mini-Tor 1, 20 breit x 0, 80 m hoch), Wie groß ist Ihr Budget?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren