Serien auf DVD gucken?

Ich bin ein totaler Fernsehserien-Freak! Da man ja nicht jeden Tag Zeit hat, vor der Glotze zu hängen, schaue ich mir meine Liebensserien lieber auf DVD an und kann wann immer und so oft ich will meine Liebensfolgen anschauen.Meine Freundin findet es aber viel spannender, jede Woche die neuesten Folgen direkt zu sehen. Was meint ihr dazu?

Antworten (5)
Auf Festplatte aufnehmen ist günstiger als DVD

Ich komme auch nicht immer dazu, genau dann meine Serien zu gucken, wenn die gerade im Fernsehen laufen. Aber dann kaufe ich mir nicht die DVDs zur Sendung, sondern programmiere meinen Recorder, der mir die Folgen dann auf Festplatte aufnimmt. Das spart auf Dauer jede Menge Geld, und die Ausgabe für den Apparat hat man ganz schnell wieder reingeholt.

Wenns um Serien geht, kann man schon auf DVD umsteigen. Aber zum Beispiel ein Fußballspiel muss man einfach live am Fernseher verfolgen. Das hinterher für sich allein anzucken, wenn alle anderen das Ergebenis schon kennen, ist nur noch der halbe Spaß.

Für die Mädels ist das bestimmt spannender, wenn sie alle zur selben Zeit irgendwelche neuen Folgen von "Sex and the city" oder so gucken. Dann können sie sich am nächsten Tag darüber unterhalten.
Mir ist das ziemlich schnurz, aber ich bin ja auch keine Frau.

Flatrate Dienste?

Abhängig von der Serie, die gucken willst, kannst du auch mal nach legalen Flatrate Streaming diensten schauen.. Vielleicht ist ja deine Serie dort verfügbar ohne Geld für die DVDs zu zahlen!

Zu teuer

Wer hat denn so viel Geld, dass er sich die ganzen Serien auf DVD leisten kann? Ich jedenfalls nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren