Sessel gesehen - wo kann man so einen kaufen?

Guten Tag,
ich hab vorhin in meiner Bank einen super bequemen Sessel gesehen, hab aber keine Ahnung, wo ich so einen bekommen könnte.
Hier mal ein Bild: http://i.imgur.com/Jf4Vj.jpg
Unten sind Metallfüße und er ist drehbar. Eventuell hat diese Art Sessel ja auch einen "Fachnamen", ich kenne ihn nur nicht. ;)

Hat da jemand eine Idee?

Beste Grüße
Felix

Themen
Antworten (1)
Vielleicht sowas?

Hey Moin,

der Sitz ist dem von dir vorgeschlagenen doch relativ ähnlich, finde ich:
http://www.moebel100.de/lounge-sitz-liz-135978

Beim großen Schweden gibts die auch, wenn auch etwas teurer:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90074591/

Ich hoffe, dass das hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren