Sessel von Ikea reinigen

Ich habe mir vor einem Jahr einen sehr günstigen Sessel von Ikea zugelegt, er ist in weiß beziehungsweise creme gehalten. Da es damals schon keine Bezüge dafür und jetzt auch immernoch nicht welche gibt, frage ich mich wie ich den Sessel ab besten reinigen könnte, da er schon sehr benutzt aussieht.

Themen
Antworten (1)
Lederpflege

Hallo,

als Profi im Bereich Polstermöbel und Designermöel wie z.B. Ledersessel oder Lederstühle benutzen wir in den meisten Fällen eine rech günstige Variante - einr Reinigungs und Pflegemittel bestehent aus zwei Flaschen eben der Reiniger und die Pflegeemulsion von Schle..... (Marken und Firmen dürfen hier so glaube ich nicht genannt werden). Hiermit erziehlen wir bei unseren Produkten welche im Lagerverkauf doch häufiger verschmutzt werden recht gute Erfolge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren