Sex leichter mit Gleitmittel?
Ist Sex mit Gleitmittel leichter und angenehmer oder sollte man wenn möglich darauf verzichten wenn es von selber feucht genug ist?
Ist Sex mit Gleitmittel leichter und angenehmer oder sollte man wenn möglich darauf verzichten wenn es von selber feucht genug ist?
Was meinst du mit leichter?
Nicht immer ist man selber feucht genug, das liegt an der Tagesform - Stress, Hormonhaushalt u.s.w. dann empfehle ich Gleitgel. Wenn ich feucht genug bin, dann nehme ich keines. Bei Liebesspielzeug nehme ich grundsätzlich Gleitgel. Hier muss man allerdings aufpassen, das man kein Silikonhaltiges Gleitgel mit Silikonvibs verwendet.
Ich wollte nachfragen welches gleitmittel ihr gschmacklich am besten ...
Hi, hör hier immer von ganz vielen, dass ihr gleitgel benutzt. Darauf jetzt einfach mal meine Frage, was ihr alles als Gleitgel ...
Hallo ich bin w 13jahre und liebe sb. wisst ihr, ob ich statt gleitgel auch bodylotion verwenden kann? bitte um schnelle ...
Ich habe mit 16 gestern zum ersten mal onaniert oder besser gesagt masturbiert.Ich fand es toll doch nun habe ich gehört das es mit Gleitgel ...
Hab ne Frage Ich bin 15 und hätte gerne mal GM zum Sb aber ich weiss nicht ob ich das kaufen darf? Kann ich da einfach reinspatzieren und ...
Benutz ihr jungs gleit gel oder einen ersatz dafür wenn ja was benutz ihr brauche ein paar neue ideen ...
Hi, ich will mir kein gleitgel kaufen, is mir zu peinlich, hat jemand ein gutes ...
Muss es ein bestimmtes Sonnenblumenöl sein, oder ist das überhaupt ...
Hey ich habe mir letztens Olivenöl als Gleitmittel benutzt kann ich jetzt HIV (aids) bekommen bitte schnell ...
Hi zusammen, ich trau mich nicht so richtig in der Apotheke ein Mittel mit dem es besser gleitet zu kaufen. In der Drogerie finde ihc es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren