Billig: Spucke, oder du reizt sie mal richtig aus! Das flutscht es von alleine.
Ok, Massageöl wäre ne Altanative, oder teuer:
Gleitcreme! Oder GleitGel.
Also nix reizendes nehmen und evtl haste ja Glück und hast ein Gletgel das dich selbst glücklich macht. (Ich hatte mal eines da brannte mein Freund, ho ho)
Aber bestimmt kommen hier noch viele gute Ratschläge.
Azzael
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo bekomm ich Gleitgel her?
Hey ich mir vor einem halben jahr immer das Gleitgel heimlich meiner Eltern genommen, aber jetzt haben sie es versteckt, so dass ich es nicht ...
- Sonnencreme als Gleitmittel?
Hallo habe mal in einen Handjob Video gesehen die frau statt gleitmmittel oder etc. sonnencreme benutzt hat un das auch nicht in maßen ...
- Bodylotion als Gleitmittel?
Hallo ich bin w 13jahre und liebe sb. wisst ihr, ob ich statt gleitgel auch bodylotion verwenden kann? bitte um schnelle ...
- Erfahrungen mit Gleitmittel
Ich möchte mit diesem Beitrag nur einmal nach diversen anderen Erfahrungen beider Geschlechter bezüglich Gleitmittel fragen. Z. B. Welche ...
- Was benutzt ihr als Gleitgel?
Hi, hör hier immer von ganz vielen, dass ihr gleitgel benutzt. Darauf jetzt einfach mal meine Frage, was ihr alles als Gleitgel ...
- Erfahrungen mit betäubenden Gleitgels
Hi hab mal ne frage kennt sich einer mit betäubenden gleitgels aus? Ich weiß es gibt sie aber helfen sie auch wirklich ...
- Sonnenblumenöl als Gleitmittel zur Selbstbefriedigung? (Ohne Kondom)
Muss es ein bestimmtes Sonnenblumenöl sein, oder ist das überhaupt ...
- Welches Gleitgel schmeckt am besten?
Ich wollte nachfragen welches gleitmittel ihr gschmacklich am besten ...
- Melkfett als Gleitmittel?
Hey ich bin 13 und mache gerne sb. und ich wollte mal fragen ob ich auch Melkfett als gleitgel verwenden kann?? Bitte um schnelle antwort!! ...
- Wie verwendet man Gleitgel richtig?
Ich habe mit 16 gestern zum ersten mal onaniert oder besser gesagt masturbiert.Ich fand es toll doch nun habe ich gehört das es mit Gleitgel ...