Sexfilme werden zu grau...

Seit geraumer Zeit bekomme ich immer weniger Lust auf Sexfilme. Ich finde sie werden langsam grau. Es ist ja immer das gleiche, nie abwechslung. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Was meint ihr dazu? Was für alternativen kennt ihr?

MfG Haggk

Antworten (2)
.

Ich schließe mich MissMarieIsCurious an benutz dein Hirn. Kopfkino ist alles ^^

Moderator
Hahaha...

...sorry das ich lache aber ich weis echt nicht ob ich Lachen oder Heulen soll. Ich geh jetz auch mal aus, die 96 ist dein Geburtsjahr, dann bist du jetzt 13-14, es ist einfach bedauerlich, wie die leichte Zugänglichkeit zu diesen schwanzgesteuerten Massenorgasmen, die Fantasie raubt. Das ist echt besonders bei den Jungs zu beobachten, und gleich lecken, blasen, hinten, vorne, oben, unten ist auch nicht die Norm.

Viel besser als Sexfilme ist, das gute alte Kopfkino, stell dir hübsche Mädchen oder alles was du willst vor. Wie dein Schwarm dich verwöhnt etc. in deinem Kopf ist alles erlaubt und das beste ist, wenn du's richtig anstellst machen die auch genau was du willst...hahaha. Bist du irgendwann mal richtig gut, entwickeln dich deine Abenteuer immer mehr, werden detaillierter und irgendwann kannst du dich dann bis kurz vorm Orgasmus denken. Offensichtlich haben Generationen von Männern damit durchgehalten bevor es den ersten Sexfilm gab. Also viel Spaß denne.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema