Sexfilme anschauen???

Also Hallo

Ich schaue öfters Sexfilme an.
Ich finde das auch nicht schlimm, aber ich werde da immer voll schnell feucht.
Ist des bei euch auch so???
Wollt ihr dann auch immer gleich euch selbstbefriedigen???

LG
Meredith

Antworten (9)
Was törnt Dich an bzw ab

Hab auch mal mit meiner Freundin Sexfilme geguckt, aber wir haben total verschiedene vorlieben. Was wir beide nicht mögen sind die Schlußszenen wo ins Gesicht gemacht wird.
Sie mag Clips mit nur Männer und ich mit nur Frauen, sie mag hübsche Darsteller/innen und ich seh lieber Brüste und Hintertürchen.

Wie siehts bei euch aus?

Hall0?

Manuu93,

wie kanns du feucht werden, und dir dann einen runter holen?? feucht werden Mädchen, und ein Penis wird gewichst....

sorry wenn ich dich jetzt enttäuscht habe!

Ich auch

Ich gucke aber auch die Sexfilme genau deswegen.

Ich auch

Hey
bei mir is das genauso, sobald ich sexfilme sehe werd ich heiss...

Ja klar

Natürlich schau ich sexfilme
tut so zimlich jeder junge eigentlich^^
mädchen sind da dann wieder etwas zurückhaltender aber frauen wiederrum nicht ^.^

werd mir jetzt auch mal wieder ein an machen *g*

...

Natürlich werde ich auch heiss wenn ich mir sexfilmen angucke und dann will man sich natürlich auch befriedigen, das ist doch der sinn von sexfilmen, oder nicht??

Warum

Schaust du denn sexfilme? doch bestimmt, weil du eh schon irgendwie erregt bist oder? und dann ist es ja normal, dass man sb machen will.. oder wie oft schaust du sexfilme an?

ICh

Ich werde natürlich nicht feucht, aber natürlich auch heiss....
aber dafür sind sie ja da...hole mir meistens zu einem sexfilm einen runter
macht spaß (:

...

Also ich wurd am anfang auch immer ganz heiss und wollte sofort sb machen aber mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt ^^(wobei es natürlich immer noch gut ist bloß nich mehr so schnell udn krass wie früher )

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema