Selbstbefriedigung mit Sexfilmen trotz Freundin

Guten Tag, ich habe häufig das Bedürfnis mich selbst zu befriedigen im Internet.
Ich habe eine Freundin, sehe mir trotzdem gerne Sexfilme im Internet an.
Ich würde das gerne abstellen. Können Sie mir da helfen?

Antworten (3)
Tippppp

Das ist bei dir reine Kopfsache. Wenn du es abstellen willst, weil du ein schlechtes Gewissen hast, dann geh einfach nicht auf diese Seiten. SB ist was ganz natürliches. Wahrscheinlich macht es deine Freundin auch, wenn du nicht dabei bist.

Fantasien

Wenn du es komisch findest, dir Erotik filme im Internet anzusehen, aber trotzdem nicht auf dein sb verzichten möchtest, versuche es doch einfach anders zum Höhepunkt zu kommen. Zum Beispiel mit Fantasien. Denk an deine Freundin, so musst du auch kein schlechtes Gewissen oder ähnliches haben.

...

1. Sb ist etwas vollkommen normales (auch in Beziehungen)
2. wenn du dich dabei nicht wohl fühlst kannst nur du selbst etwas ändern, oder meinste das dich jemand per FernTherapie über INet "heilt"?!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema