Sexfilme sehen

Was fühlt ihr und was tut ihr wenn ihr Sexfilme anschaut?

Antworten (34)
Mal so mal so

Habe mir mit freundinen schon öfter solche film angeguckt mache fande ich eklig aber bei machen habe ich das gefühl bekommen das ich das jetzt auch bräuchte.

Einfach gut.....

Also wenn wir nen sexfilm schauen dann können wir uns auch nich zurückhalten.....ist doch einfach geil das ein oder andere auszuprobieren .....das lockert eine beziehung nur auf.....bin ich alleine mache ich es auch schon ma alleine......

???...

Ich sitze in der schule... und denke an Sexfilme ...
ich spiele Fußball... ich denke an Sexfilme...

In solchen situationen will ich sofort nach hause und Sexfilme gucken!!!
ist das normal???

Hi

Ich mach sehr gerne bei nem sexfilm sb. ich freu mich schon die ganze zeit vorher darauf und wenn ich einen guten gefunden habe werde ich immer heiss. ;)

Sexfilme!

Wenn ich mir einen richtig guten sexfilm angucke, versuche ich mich als das Mädchen/ die Frau vorzustellen.
Anziehen (oder eher ausziehend) bei einem Sexfilm finde ich Lehrer und Schüler oder Sekretärin oder Chef. Leider gibt es davon nicht so viele...
Schade.

Sexfilme

Ich werd vorher heiss und schau mir dann erst denn film an dann kann mich nichts mehr davon abhalten und am ende sb

mayr93
Sexfilme

Da wird doch jeder geil und hatt lust auf sex oder also ich habe dabei immer lust und machs mir

@mayblume

Wenn dir die Argumente ausgehen schreibste eben so nen Schmarn. Na ja schönes Leben noch! Thema erledigt

Moderator
@ mayblume

Was hat das denn alles hier mit Respekt zu tun ?? Meinst du wir müssen Respekt vor dir haben, weil du erwachsen bist, dich aber nicht an die Regeln des Forums halten willst und wir " nur " Jugendliche sind ??? Warum soll Rainbow´s verhalten auch erwachsen sein, er ist erst 14 und da kannst du von ihm doch wohl nicht verlangen, das er sich am besten erwachsener als du verhält.

Rainbow

Auch wenn ich mich ein wenig daneben benommen habe?? aber respekt hast du über haupt keinen mit deinen 14 und fehler haste auch wieder, und das man mir nichts sagen darf hab ich auch nie behauptet wie du dich jetzt verhaltest ist auch gerade nicht erwachsen musst du aber auch zugeben oder meinst du weil du jung bist darfst du so schreiben

@mayblume

1. Logo hab ich dir das mit der Rechtschreibung geschrieben. Woher soll ich auch etwas über dein Leben wissen, also das du nicht in Deutschland geboren bist und das alles? Denn in deinem Profil steht absolut nichts. Also wenn du willst das man auf dich Rücksicht nimmt bzw. dich versteht, dann schreib halt etwas über dich in deinem Profil!!!

2. Wie Tom92 schon gesagt hat, wenn du in jedem Beitraag nur immer Laurrie ansprichst, sorry wie soll man sich da beteiligen. Das ist nen Dialog und mehr nicht! Und wenn du eine sehr gute Schulbildung hast, wie du es gechrieben hast, solltest das wissen.

3. Du wirfst Tom92 "eifersucht" vor, sagst das er überall im Forum nur am meckern ist und nennst ihn einen Moralapostel! Gehts noch? Nach dem Motto, ich bin älter wie ihr also darf ich alles und lass mir von euch nix sagen! Sorry aber solche Einstellungen find ich einfach nur zum kotzen. Ich bin auch erst 14, na und? Glaubste deshalb laass ich mich von leuten wie dir als "Kindergarten" bezeichnen? Wenns dir im Forum nicht gefällt such dir halt eins wo du unter "Erwachsenen" bist.

Ok?!

Moderator
@ mayblume

Wie soll da einer mitschreiben, wenn ihr hier privat irgendwelche Sachen schreibt? Wo habe ich irgendwas von deiner Rechtschreibung geschrieben ???? Bevor du sagst, du hast mich damit nicht gemeint, du hast geschrieben " ... von euch dreien nicht gut weil ihr ja nichts über mich wisst erstens habt ihr rechtschreiben in ... ". Da dir nur 3 Leute was geschrieben haben, musst du mich damit auch gemeint haben, also lese dir meinen Text genau durch, bevor du hier sowas behauptest !!! Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber das lasse ich lieber, ich habe wirklich keine Lust mich hier mit dir zu streiten.

Hallo

Ich weis vielleicht habe ich mich bischen falsch ausgedrückt, wollte sagen hätte doch jeder mit schreiben können oder, nur eins war von euch dreien nicht gut weil ihr ja nichts über mich wisst erstens habt ihr rechtschreiben in der schule gelernt, und habt trozdem auch einige rechtschreibefehler, ich habe mir das deutsch selbst beigebraucht und das ist noch lang her hatte keine schule und kurse dafür (meine eltern waren beide deutsche und ich bin auch in deutschland geboren aber im ausland aufgewachsen hab nie deutsch gelernt)habe übrigens eine hervorragende schulausbildung genossen, war nicht fein von euch!jetzt konntet ihr ja auch plötzlich alle schreiben, wenn ich jemanden beleidigt habe bitte ich um endschuldigung , und danke für die, die mit mir schrieben ich euch alles gute tschüss

@ mayblume

Das sehe ich genau so wie Tom92 und Rainbow14, es gibt hier Regel, an die man sich halten soll. Es ist egal, ob man ein Jugendlicher oder ein Erwachsener ist, jeder sollte sich an diese Regeln halten. Und wie Rainbow14 es auch geschrieben hat, es wäre nett von dir, wenn du mehr aufe deine Wortwahl und Rechtschreibung achten würdest. Wäre dann viel leichter deine Texte zu verstehen.

@mayblume

Sehe ich genau wie Tom92!
Dein Text "mayblume" (also Wortwahl und Rechtschreibung) erinnert mich extremst an Kindergarten! Bei paradisi gibts nun mal Regeln also haltet euch dran oder sucht euch nen anderes Forum, ganz einfach! Und wenn ihr wie "Erwachsene" behandelt werden wollt, dann benehmt euch erstmal auch dementsprechend!

Moderator
@ mayblume

Na, meinst du wir Jugendliche müssen uns an den Regel halten und Erwachsene können hier schreiben was sie wollen und brauchen sich nicht an die Forenregeln halten ????? Ganz bestimmt nicht, also werden alle darauf hingewiesen oder keiner !!! Und da ich hier auch so ne Art Moderator bin, schreibe ich dir das, genauso wie ich es Jugendlichen schreibe, wenn sie sich nicht an die Regeln halten, ich hoffe du hast das verstanden und kannst die Forenregeln auch mal lesen und verstehen. Ohne Regeln geht es im realen Leben nicht und in einem Forum auch nicht. Wenn du meinst, du musst hier weiter einen Privatchat führen, mache es, aber wundere dich dann nicht, das du die eine oder andere Verwarnung erhälst. Du glaubst nicht wie mich Menschen nerven, die meinen, da sie erwachsen sind, dürfen sie alles und Jugendliche / Kinder haben sich gefälligst an Regeln zu halten. Mit dem Kindergarten hast du recht, so scheint das bei dir zu sein, wie ein Kind, das nicht mehr mit machen will, weil nicht nach seinen eigenen Regeln gespielt wird. So, für mich ist das Thema damit erledigt.

Tom

Ich werde mich nicht endschuldigen, im gegen teil, ich sage dir eins sollen wir warten bis jemand schreibt wir waren allein hättest können ja auch schreiben bis du eifersüchtig?kann ja nichts dafür das du erst 16 bist und kannst nicht mit schreiben weil die erfahruhrung fehlt!abere hätte dir antwort gestanden, aber was machst du spielst den moralapostel noch was eins kann nicht abhaben wenn mich einer belehren will ich wei selbst wie weit ich gehen darf habe mal im forum rum gelesen du bist immer am mechern und leute zu belehren werde mir über legen ob ich nicht aus steige ist ja wie im kindergarten das musste mal geschrieben werden

Tom92

Sorry - wird nicht wieder vorkommen - hast ja vollkommen recht! Das - war nicht sehr geschickt !!!!

Moderator
@ Laurrie & mayblume

Es ist ja schön, das ihr euch so gut versteht und so viel schreibt, aber bitte macht nicht noch einen zweiten THREAD für euch beide auf.
in den Forenregeln steht u.a. folgendes :
* führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats

Also mir ist es schon etwas peinlich, wenn mich jemand etwas fragt, oder etwas in einen Thread schreibt und ich da dann mehrmals drauf antworten muss. Das sieht dann auch ganz nach Privatchat aus, was mir dann wirklich nicht gefällt.

Mayblume

Soso - ich gefall dir - besser gesagt, was du liest. Es ist gerade schwierig, dir zu antworten - denn das paßt nicht hierher - und wir wollen ja einigermaßen korrekt bleiben, oder? Mir schreiben - hm, laß uns Zeit, dann gibts Mittel und Wege....wie wärs mit nem neuen Beitrag? Also, bis dann

Laurrie

Natürlich du gefällst mir!du wirst es nicht glauben wir machen das auch so letztens waren wir im sexkino, und ich war zu erst rein gegangen und meine nachbarin kam nach(die wollte nicht alleine traute sich nicht hat tagelang gebohrt bis ich mit ging auf der fahrt zum kino dachten wir uns das aus)als sie rein kam und die männer sahen das sie allein war frag nicht was da los war du weis als ist am selbst........ich ging hin und sie machte als sie nicht wolle aber dann sagte sie lieber mit ihnen als mit denen was dann dann ab ging kann ich glaube ich nicht hier schreiben würde ich dir gerne aber schreiben rollenspiele mache ich auch gerne denke mir immer spiele aus die wir dann auch mit filmen.

Mayblume

Nächster Treffer !(3) Ich bin öfter mal mit meinem Partner in unserem Sexshop. Wir tun dann manchmal so, als kennen wir uns nicht - ich genieße die Blicke der Typen, wenn ich mir einen Film aussuche, oder etwas zum spielen anseh! Bin auch schon mit meiner - Freundin - rein, war auch als ganz nett !!! Wir ---bleiben --dran, okay ?

Laurrie

Bist ja schlau aber in ordnung, fange ich mal an weist du ich gehe auch gerne in den sexshop in eine kabine ist nicht gerade niveauvoll, aber geil, z.b wenn meine partnerin mit geht, allein wenn alle männer das sehen und denken was jetzt ab geht und es geht was ab meine partnerin geniesst das auch könnte viele sachen schreibenaber????

Mayblume

Grins ....na, dann fang mal an - nix ladies first - lass dir was einfallen... ist halt nicht der richtige Ort, zum Gemeinsamkeiten zu suchen ...ich will mich nicht in die Nesseln setzen, du verstehst ????

Laurrie

Und die wären?wenn dires nichts aus macht suchen wir sie

Mayblume

Ich denke - wir würden noch einige Punkte finden - wo wir gleich denken ...

Hallo

In diesem punkt sind wir gleich

Mayblume

Hi - oh ja - kenn ich - ich nehms mir jedesmal vor, irgendwie durchzuhalten
aber - da würd ich mir ja selbst wehtun......Ne, Ne !!!

Laurrie

Ich oder wir haben noch nie einen Sexfilm ganz bis zum schluss gesehen, endweder wir sind über uns hergefallen oder ich hab mir selbst gemacht

Rainbow

Ich natürlich auch!ich steh auf Sexfilme mehrere männer und eine frau gehe ich voll drauf ab

@mayblume

Ja ok, gerad so bei den "Sexfilmen" die man auf RTL2 usw. sieht kann man nur lachen, weil ist absoluter Schwachsinn, aber wer schaut sich so etwas schon noch an? Ich hab eher an echte Sexfilme gedacht.

Sexfilme sehen

Also-kaputtlachen tu ich mich beim Sexfilm gucken, nicht gerade !! Ich schau ne Weile zu, und dann merke ich wie ich zu kochen beginne--also entweder dann SB oder mit Partner-- ich merk aber, das dann -danach- mich der Sexfilm nicht mehr soo anmacht ...vielleicht auch, weil ich dann zu satt bin, keine Ahnung. Lachen doch ja - mir fallen gerade diese 70 ziger Jahre Sexfilme an, die man noch findet, die hatten vielleicht Frisuren......

Doch!

Wirst es nicht glauben, grund ist, habe kürzlich forums gelesen, eine frau schrieb immer wenn sie sexfilme anschaut lacht sie sich fast kaputt und haben keine erregung dabei auch ihr mann nicht und noch viele so sachen wäre krank die sich das ansehen und und....

@mayblume

Sorry die Fragen sind nicht ernst gemeint, oder? Was man fühlt ... wird bei jedem von geil bis ultrageil sein und was man dabei tut, ist doch wohl klar, oder nicht?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema