Bekomme nicht genug davon!!

Hallo zusammen.

Seit Jahren ist es so, dass ich einfach nicht genug vom SB bekomme. Ich mache es so gut wie jeden Tag und dann auch noch oft mehr mals hinter einander. Oft bin ich dann in Chat-Room um jemanden zu finden der meine Lust mit mir teil. Dazu muss ich aber sagen, dass ich in Chats ab 18 Jahren verkehre.. Gibt es Frauen die genauso wie ich nicht genug bekommen und dabei voyeuristisch veranlagt sind?? LG Johnny

Antworten (7)
Ok

Du hast recht, ich habe die Forenregeln nicht genau bis gar nicht durch gelesen aber ich werde sie sofort auswendig lernen. ;)

Moderator
@ JohnnyBeGood

Na, das wurde von mir "zensiert", da das hier nicht rein gehört. Naja, im Profil darf das auch stehen, in Beiträgen eben nicht, so steht das in den Forenregeln.

Tja

Wie du siehst, wurde diese zensiert, also nicht so schlimm.. Dazu würde ich sagen, dass er selber Schuld hat, wenn er in einem kostenlosen Forum seine Adresse öffentlich angiebt

Moderator
@ JohnnyBeGood

Hmmm ..., auch wenn du das aus seinem Profil kopiert hast, seine E-Mailadresse hättest du hier aber nicht posten müssen, die gehört hier nicht in einen Thread.

Wer im Glashaus sitzt..

Könnte es sein, dass du das eher vor hast wie ich? Denn ich hab nicht in meinem Profil folgendes stehen:

Bin 17 Jahre alt.
Nett und Freundlich!

Immer Hilfsbereit und neugierig.

Wer lust hat kann mir gerne Schreiben.
*****@****.de

(Jungs bitte nur über Probleme oder sowas schreiben! Bin nicht Gay!!
Mädchen können mich gerne wegen allen Sachen anschreiben :))


Da fragt sich, wer der Perverse von uns beiden ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wer im Glashaus sitzt..

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Regeln

Könnte es sein, dass das hier eine Kontaktsuche ist? wenn ja will ich nur sagen, dass es nicht erlaubt ist...
Ich kann das natürlich auch falsch verstehen aber ich glaube schon, dass du darauf aus bist, Frauen zu suchen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.