Erotikfilme beim Sex

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben eigentlich eine glückliche Beziehung bei der auf das Liebesleben stimmt. Leider hat mein Freund in der letzten Zeit, eine Leidenschaft entwickelt, mit der ich Probleme habe. Er möchte dass wir vor und während dem Sexfilme schauen. Wenn wir beim Akt sind, möchte er in diesem die Szenen auf den Filmen mit mir durchspielen. Ich habe Angst, dass er immer mehr in diese Scheinwelt eintaucht und mich nicht mehr anziehend findet.

Antworten (2)
Moderator
@ FKK59

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfert, Antworten gehören hier rein, um Antwoten "mailen" geht es hier im Forum nicht !

Kommt mir bekannt vor

Mail bitte an ****. Antwort nicht hier .... Rudi

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema