Frage an Männer bezügl Sexfilme

Hi,
hab mal ne Frage an euch Männer: ich werde zwar bei Sexfilmen erregt, aber hab ein Problem damit, dass mein Partner sich sowas ansieht, da sich bei mir die Eifersucht regt. Ich stell mir dann immer vor, dass er sich vielleicht wünscht mit genau dieser Frau, die er sieht vögeln zu können. Er verneint das und meint, dass Männer da nur den Sex an sich sehen und geil finden und weniger die Personen, die da mitspielen. Stimmt denn das??? Und bitte keine belehrenden Antworten wie: sei nicht so spießig usw, denn das weiß ich selber auch okay? ;-) Danke

Antworten (6)
Ja

Ich guck gerne sexfilme immer mit frauen
und ich werd bei ihnen heiss aber will nicht unbedingt sex mit ihnen

Sexfilme

Ich seh' das genauso wie Toni87.
Oft sehen sie Darsteller außerdem meiner Meinung nach überhaupt nicht so aus, dass man unbedingt heiss von ihrem Anblick wird.

Personen in Sexfilmen uninteressant

Hi Angel,
in Sexfilmen guckt man sich doch auch ständig neue Darstellerinen an, also gehts da auch weniger um die Person als viel mehr um die Praktiken. Ich guck Sexfilme, weil mich Hintertürchen total geil machen und da ist mir es egal von wem, hauptsache es gefällt mir :-)
Natürlich mag ich es auch bei meiner Freundin anschauen, doch bekomme ich es nicht auch Knopfdruck zu sehen und auch nicht oft genug.
Lass ihn gucken und solange der Sex bei euch ok ist, lass ihn auch dabei wichsen, meine Freundin mag mir nicht dabei zu sehen aber allgemein finden Männer es cool wenn die Mädels dabei zu sehen.

Du solltest dir da nicht so viele Sorgen machen,

Denn immerhin spricht dein Partner offen mit dir darüber und macht es nicht heimlich, was zeigt, dass er wohl nichts zu verbergen hat.
Ich kann felix10 also nur zustimmen.
Außerdem, wenn du sagst dass du selbst erregt wirst, schaust du dir diese Filmchen doch auch ab und zu an, oder?

Nur geilheit

Also ich finde wenn wir nen film anschauen dann geht das wirklich nicht um die personen die da drin sind
sondern eben nur darum dass sie mitnander vögeln ^^
natürlich spielt es dabei eine wie die Frau oder der Mann aussieht
aber eig wollen wir da keine beziehungen zu den personen haben
lg hoffe ich hab dir helfen können

Sexfilme

Es ist schon so, dass ein Sexfilm erregt, aber dass dabei ein Mann nur den Sex nur an sich selbst sehen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei starker Erregung wird das Denken durch Hormone gesteuert und oftmals wird da das Denken so beeinflusst, dass Handlungen gemacht werden, welche unter nüchternen (nicht Alkohol gemeint) Lebenseinstellungen nicht gemacht würden. Uebrigens, jeder Mensch kann in diesen Situationen anders reagieren, also ist es schwer ein Rezept für alle zu finden. Grüsse Kudi

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema