Sexuelle Übergriffe im Bekanntenkreis

Leider sind sexuelle Uebergriffe in den eigenen vier Wänden oder im Bekanntenkreis keine Seltenheit. Und die wenigsten Opfer zeigen die Täter an. Aus Scham, aus Angst. Spätestens seit dem Fall Kachelmann wissen wir, dass es bei einer Gerichtsverhandlung nur Verlierer gibt. Das Leben der Opfer wird in jedem Fall nie mehr das gleiche sein. Dazu habe ich gerade ein beeindruckendes Buch gelesen: Geständnis eines Vergewaltigers. Eine brutale Tat aus der Sicht des Täters.
Muss man lesen.

Antworten (2)

Es geschieht oft wie auch be mir im Bekanntenkreis beziehungsweise durch die Eltern. Bei mir war es meine Mum die mich peinigte. Es gab im Bekanntenkreis viele Mitwisser weil es bei mir nicht heimlich geschah also oft nicht unter vier Augen. Mir wurde auch wenn jemand anderes anwesend war am Penis herumgespielt. Das hatte sich so eingeschlichen . Schon sehr früh wurde mir ständig die Vorhaut zurückgezogen auch öffentlich am Strand oder im Garten. Irgendwann begann Mum gefallen daran zu finden wenn ich deswegen eine Erektion hatte. Sie verstand es mich bis zum äußerstem zu bringen. Anfangs konnte ich noch nicht ejakulieren später schoss es aus mir heraus. Ich hatte aufgegeben dagegen anzukämpfen auch wenn's mir sehr peinlich war besonders vor Anderen. Es ist sehr demütigend so vorgeführt zu werden besonders wenn man glaubt selbst schuld zu sein.

@Evangeline

Toll und jetzt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema