Aubrey

Ich weiß nicht was war.. hilfe!!

Hallo,
ich weiß nicht mehr was war.
Ich habe solch panische angst vor sex. Ständig is iwas in meinem Kopf so bilder, die ich nicht beschreiben kann. Iwas is passiert, aber ich weiß nicht genau was. Ich hab keine genauen Bilder vor mir, ich fühle nur das was passiert is als ich klein war. Zudem guckt mich my dad immer so komisch now an. Er macht so viele scheiß anspielungen. Ich kann mich nur noch iwie an etwas erinnern als ich 6 oder so war. Ich hatte die Masern und my Mama war nicht da. Da hat mein dad mich eingecreamt und ka dannach wieß ich halt nur noch dsa ich geweint habe. Und iwie nackt war. Ich saß auf dem küchentisch. Aber mehr weiß ich nicht. Iwie ka :-S ich hab so nen komisches gefühl. Aber da ka ich wieß nicht genau iwie das war glaub ichnicht die einzigste erinnerung di eichhatte oder so. Ich glaub ich verdräng das alles iwie wieder. Nun ja, zudem hinzu kommt halt noch das mein Vater son spaß hat mihczu schlagen. Egal wie es ausgeht. Wenn ich no luft mehr bekomm udn so ich total blute .. ich mcih nich t mehr bewegen kan für über 3 stunde udn da einfach dann liege. Nun ja also mein dad is zu vielen bereit uff ich wieß nicht wie ich dsa sage soll. Also er macht vieles um es mla so auszudrücken. Nun ja nun weiß ich aber halt nicht ob das alles wirklichkeit war oder so. Denn uff ich träume ständig davon und so wiei abe rnur halt nicht so wie es passiert is nur das ich weinend iwie bin und nackt und so :-S .. kann das alles nur iwie ienbildung sein oder? ich wieß es nicht :'( ich weiß nicht wie ich damit alles umgehen soll. Mein dad macht ständig bemerkungen udn so. Spielt an sich rum wenn ich im raum bin und uff :( .. ich wieß ehrlich gesag tnich tso ganz was ich denken soll. Ob da nun was wirklich war und ob ich das dann nur verdrängt habe.
Kann man iwie raubekommen ob man was verdrängt hat oder so?

Antworten (7)

Hallo, ja mit einer stationären Behandlung.
Ich habe meine "Sache“ über 35 Jahre verdrängt.
Ich sehe das immer so, wie ein großes Regal mit Schubladen und die war halt sehr lange zu. Wichtig ist das es nicht deine Schuld ist.
LG needHELP

Moderator
@ Ansons

Ich glaube kaum, dass das "chillerclub" und "Aubrey" noch lesen werden. Die Beiträge von den Beiden sind schon weit über 8 Jahre alt.

@chillerclub

Das klingt aber sehr seltsam. Dafür ist schließlich dieser Forum da, dass durch das Sprechen gegenseitig geholfen wird. Siehst du nicht, dass es sich hier um eine bedrohliche Situation handelt? Durch deine merkwürdige "Add me"- Nachricht bringst du noch mehr Verwirrung rein. Lass es einfach, o.k.? @ Aubrey, Aubrey, du musst wirklich auf dich aufpassen. Alles, was dein Vater tut, ist absolut kriminell. Bereits die Erfahrung, die du gemacht hast, dass er dich bewusstlos geschlagen hat, ist kriminell. Also zeige ihn doch bitte an. Mein Vater hat mich auch geschlagen und ich weiß heute, dass ich aufgrund dessen, mich mehrfach in SItuationen begeben habe, die sexuell grenzüberschreitend waren. Bitte pass auf dich auf.

chillerclub
@tom92

Aus diesem grund habe ich geschrieben das SIE mich adden kann.

Moderator
@ chillerclub

Hmmm ....., wenn du Aubrey einen Rat geben willst, kannst du das doch wohl auch hier machen, das hilft dann vielleicht auch noch anderen Girls die ein ähnliches Prob haben.
Ich glaube auch nicht, das ein guter Rat nur " privat " im Chat oder so gegeben werden kann. Das hört sich dann für mich hier immer etwas "komisch" an.
Das sieht dann irgendwie immer nach Kontaktsuche aus, und das soll hier nicht gemacht werden.
Es ist ja gut, das du hier jemanden helfen möchtest, aber das müsste doch wohl auch hier im Forum funktionieren, oder ?

chillerclub
Ohh hey

Hey

das thema kenn ich so etwas in der art habe ich uch mitgemacht ich würde dir gerne meinen rat geben aber ich möchte dies nicht öffentlich im netz machen. ich würde mich freun wenn ich dir dabei helfen könnte dazu müsstest du mich nur adden steht aber alles in meinem profiel melde dich doch einmal bei mir bitte......

Ratschläge

Der will was von dir, das glaub ich!!
meine ratschläge:
1.lass dich nicht betatschen
2.beachte die spielereien nciht
3.wenn was passiert: geh zur polizei (was ich nciht hoffen will)
4.rede mit deiner mutter darüber
5.meide allein mit deinem vater zu sein
6.schlies deine zimmertür ab wenn ihr allein seid

ufffffffff oh gootttttt
ich wünsch dir ganz viel LUCKY!!

LG pussycat♥

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema