Sexueller Missbrauch oder sexuelle Belästigung oder nichts?

Meine beste Freundin hat mir erzäht, dass ihr Judolehrer sie immer anfässt und das ganze immer als Zufall erscheinen lässt. Sie meinte, dass es seit einigen Monaten immer schlimmer wird und dass sie richtig schiss vor ihm hat. Weil das ganze aber immer so zufällig passiert ist sie sich nicht sicher, ob sie sich da nix einbildet! Ich denke schon, dass es etwas ist, wenn es ihr deshalb so schlecht geht. Aber was ist es denn? Sexueller Missbrauch weil es ihr Lehrer ist oder sexuelle Belästigung weil er sie noch nicht vergewaltigt hat oder ist es überhaupt etwas wenn es immer nur so zufällig passiert?

Antworten (2)
Wechsel

Hat es ein andrer der auch dabei ist gesehn?
wenn ja würd ich mit dieser person zur polizei gehn

und wenn das nichts hilft gibt es 2 möglichkeiten:
den kampfsport wechseln (wenn sie noch nicht lange dabei ist )
oder zu einen andren judo lehrer gehn und bei dem weitermachen wo sie aufgehört hat...

Hab noch was vergessen...

Meine Freundin ist schon 18 Jahre alt und ihr Lehrer ist so um die 40....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema