Wer weiß weiter?

Hallo, ich bin Nessy (W/18).

Ich weiß nicht ob ich am richtigen Ort das hier frage, aber ich suche jemand der mich versteht und mir vllt sogar weiter helfen kann...

Ich würde vor ca 2 Jahren vergewaltigt, der a*** wurde nicht einmal von der Polizei angeklagt obwohl er alles zugegeben hat. Meine Vermutung deswegen ist das er die Polizei bestochen hat (Vermutung kommt daher, da er von seiner extrem reichen Familie geschwärmt hat und mich damit beeindrucken wollte.)
Mir wurden damals von ihm Drogen untergeschoben und ko Tropfen (wurde im Blutbild alles genau gesehen, ich habe nie Drogen genommen da ich nach wie vor nichts davon halte).
Ich wurde schwanger, ich hab das Kind aber früh verloren. Das macht mich am meisten fertig, als ich erfahren habe das ich schwanger davon geworden bin war ich geschockt, ich hab aber nicht lange gebraucht um mich auf das Baby zu freuen (auch wenn das komisch sich anhören mag aber das Würmchen konnte doch nicht dafür).

Ich wurde Depressiv, ich konnte eine zeitlang nicht auf die Straße aus Angst auf ihn zu treffen, nicht weil ich Angst vor ihn hätte, ich hab Angst wie ich reagieren werde wenn ich auf ihn treffen werden, denn in mir staut sich Tag für Tag eine übermäßige Wut.

Das alles zusammen macht mich extrem fertig, mich mach zwar von außen einen motivierten Eindruck aber es Frist mich innerlich auf.

Ich würde mich freuen wenn es irgendjemanden da draußen ist der mir irgendwie weiterhelfen kann. :///

Antworten (1)
Professionelle Hilfe

Es ist traurig zu lesen, dass Dir sowas passiert ist und der Kerl dann auch noch ungestraft davon gekommen ist. In meiner Familie wurde eine 6 jährige von dem Freund der Mutter mißbraucht. Er hat gestanden und bekam 1, 5 Jahre auf Bewährung. Kann von uns bis heute keiner nachvollziehen. Das Du darunter leidest, kann ich sehr gut nachvollziehen. Hier wird Dir aber leider niemand einen wirklich brauchbaren Rat geben können, wie Du das alles besser verarbeiten kannst. Meiner Meinung nach wäre es sogar ziemlich leichtfertig. Für sowas gibt es professionelle Hilfe. Klingt blöd - ich weiß. Aber ein gut ausgebildeter Therapeut kann Dir wirklich dabei helfen, wie Schritt für Schritt ins normale Leben zurück zu finden und dein Trauma zu verarbeiten. Es gibt Organisationen, wie z. B der Weiße Ring, die speziell für Menschen wie Dich gemacht wurden. Da muss man sich auch nicht schämen. Die haben das richtige Feingefühl, jede Menge Geduld und können Dir bei allem helfen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück, dass Du Dein Leben trotzdem irgendwan wieder leben und genießen kannst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema