Möchte angstfrei Sex haben

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar bin ich 29 jahre alt und Jungfrau, bin seit 2 Monaten verheiratet aber hab Grosse angst vor meinem ersten mal bzw Sex, obwohl ich es eigentlich will.

Ich hab mich immer gefragt woran das liegt und dann ist mir eingefallen, dass ich mal als Kind sexuell missbraucht wurde... meine Eltern hatten ein waisenkind aufgenommen, er war ca 16 -17 jahre alt und ich war 8. Wir waren alleine zu hause. Beim Spielen und herumalbern zusammen hat er mich auf den Boden geworfen, während wir beide angezogen waren und sich dann rittlings auf mich gesetzt, und quasi mit seinem steifen Penis so getan als ob er Sex mit mir hätte und ihn immer in mich reingedrückt.
Obwohl ich in dem jungen alter nicht ganz verstanden habe was mit mir passiert war mir das ganz unangenehm, er hat dabei auch diesen lustvollen gesichtsausdruck gehabt der mir nicht ganz geheuer war.. und habe ihm gesagt er soll aufhören aber er hat mich ignoriert und weitergemacht. Am Ende hab ich doch gemerkt "irgendwie tut das gut".
Nun möchte ich mit meinem Ehemann Sex haben aber ich verkrampfe so sehr und habe so sehr Angst, dass ich ganz trocken werde. Wahrscheinlich assoziiere ich das was mir als Kind passiert ist unbewusst mit meinem Ehemann und empfinde die selben Gefühle wie damals, dass ich mich wehre, verkrampfe und mir das ganze unangenehm ist.

Wie kann ich locker werden und Sex lieben und geniessen? Und zulassen? Ich will es ja eigentlich.

Antworten (2)

Da wo abhängigkeiten Ausgenutzt werden und es nicht einverstätniß von einer Person nicht gegeben ist so auch wenn es ein Verstoß gegen Moral und gute Sitten überschritten wird.

Bearbeite die erfahrung und vertraue deinem ehemann

Hallo sunshinelight!

der junge sollte sich schämen eine volksschülerin sexuell zu missbrauchen!
verarbeite deine erfahrungen, indem du tust, was dir gut tut. sei es fitness betreiben, yoga, sport, malen, singen, alles von der seele schreiben, ins kissen schreien u.ä.
wenn du wen persönlich findest, dann taste dich an dieses thema an und rede mit der person. wie wärs mit jemand professionellen?
um sex schön zu assoziieren, musst dich die nähe von der person genießen können und dich bei ihm gut aufgehoben fühlen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema